HOLD.ON.PAIN.ENDS.

53 1 0
                                    

Lars und ich gingen runter zum Strand, weil wir beide keine Lust auf Ashton hatten.  Mir stieß eine Gruppe von Volleyballern ins Auge. Es waren nur Jungs in meinem Alter. Das sollte mich nicht interessieren, doch ich spielte mit dem Gedanken nach ‘nem neuen Freund für Franzi zu suchen. Ashton hält man ja nicht aus. ,,Lust auf Volleyball?´´ fragte ich Lars., ,Na klar´´ antwortete er mir. ,,Aber wo wollen wir spielen? Wir haben keinen Ball und kein Netz´´ fragte er. Ich zeigte auf die Gruppe von Jungs. ,,Komm´´ ich zog ihn an seiner Hand hoch aus dem Sand. Zusammen liefen wir auf die Gruppe zu. Beim näher kommen sah ich, das die Jungs nicht schlecht aussahen. ,,Heii können wir mit spielen?´´ fragte ich sie. ,,Klar gerne´´ antwortete mir einer der  5  Jungs. Er hatte hellbraune Haare, und einen gut gebauten Körper. Das wäre doch schon mal was für Franzi. ,,Ich bin Mercy und das ist Lars´´ sagte ich grinsend in die Runde und zeigte dabei auf Lars. ,,Jack´´ stellte sich der Junge mit den Hellbraunen Haaren vor. Die anderen stellten sich mit Marvel, Luke, Leo und Ben vor.

Wir verstanden uns alle super, und spielten einige Matchs gegeneinander. Nach 2 Stunden Volleyball hatten wir alle Lust auf einen Cocktail, und machten uns auf den Weg zur Cocktail Bar. Marvel und Leo sind Brüder stellte sich später heraus. Und die 5 leben hier in Kalifornien. Wir saßen noch ne  Stunde an der Bar, bevor Lars und ich gingen. Wir alle hatten Nummern ausgetauscht, und  uns für den nächsten Tag wieder zum Volleyball spielen verabredet.  Vielleicht hat Franzi ja Lust mit zu kommen.

(Zeitsprung: Im Hotel)

Lars und ich waren echt kaputt von dem Tag, deswegen legten wir uns auf die Couch. Wir hatten Lust einen Film zu gucken, aber hier im Hotel gab es keine Filme. Deswegen mussten wir wohl oder übel normales Programm schauen. Es lief wirklich nur Schrott. Nach gefühlten 5000 mal durchzappen blieben wir dann bei einer Schnulze hingen. *Kotz* aber immer noch besser als ne Gartenshow auf was weiß ich für ner Sprache. Ich kuschelte mich in Lars starke Arme, und schlief dann auch ein. Lars weckte mich dann nach einer halben Stunde, weil er in sein Bett wollte, da die Couch ihm zu unbequem war. Ich gab seinen Arm frei, auf dem ich mit dem Oberkörper lag. Er zog mich in eine Umarmung. Ich konnte nicht anders und küsste ihn. Er konnte wirklich gut küssen. Aber soviel Romantik war uns nicht gegönnt. Die  Tür wurde aufgerissen, und eine wütende Franzi kam herein. Ebenso wütend schrie sie uns an. ,,Soll das jetzt ein schlechter Scherz sein?´´.  Daraufhin rannte sie in ihr Zimmer, knallte die Tür zu und schloss ab. ,,Ich geh lieber mal´´ flüsterte Lars. ,,Ja bis morgen. Ich kümmer mich um Franzi´´

Lars verließ das Apartment, und ließ mich mit einer weinenden Franzi zurück. Ich ging rüber zu Franzis Zimmer und klopfte an der Tür. ,Franzi mach auf. Was ist denn los? Ist etwas mit Ashton?´´

Kurz danach hörte ich wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wurde, und die Tür einen Spalt geöffnet wurde. Ich trat in das Zimmer ein, und sah eine total verheulte Franzi. ,,Was ist los?´´ fragte ich sie nochmal. ,,Ashton ist so ein Arschloch´´ brachte sie hervor.

Der Abend verlief ruhig. Ich beruhigte Franzi, und machte mir noch einen schönen Mädelsabend mit ihr. Ich erzählte ihr das ich und Lars jetzt zusammen sind, und das wir 5 nette Jungs kennen gelernt hatten, mit denen wir morgen verabredet sind. ,,Willst du morgen mitkommen? Wir spielen Volleyball´´ fragte ich Franzi. ,,Ja gerne. Ein bisschen Ablenkung´´ sagte sie.

(Zeitsprung: Nächster Tag)

Franzi ging es wieder besser. Und sie freute sich auch auf den Tag mit den Jungs. Franzi und ich frühstückten diesmal im Apartment. Wir aßen Pancakes und frische Brötchen. Nach dem Frühstück schrieb ich Lars, das er in 5 Minuten da sein soll. Ich und Franzi machten uns schnell fertig, und dann war Lars auch schon da. Er fragte nicht weiter nach wegen Franzi, was sie auch herzlichst begrüßte. Wir trafen die 5 am Volleyball Platz an. ,,Morgen´´ sagte ich und umarmte sie alle. ,,morgen´´ sagte Franzi noch etwas schüchtern. ,,Das ist Franzi, meine beste Freundin´´ sagte ich zu den Jungs die mich fragend an sahen. ,,Heii Franzi, ich bin Jack´´ sagte Jack und gab ihr mit einem Lächeln die Hand. Sie gaben sich die Hand, und schauten sich dabei tief in die Augen. Na wenn das nichts wird….

Blue Beach (Ashton Kutscher und Logan Lerman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt