Sein ernst!?

290 8 0
                                    

Tae's Pov

Es war Namjoon und sagte:

Namjoon:Hey Babe na freust du dich schon.

Er hatte es ernst gemeint
Ich konnte es nicht fassen doch ich würde aus meinen Gedanken gerissen wie er mich sanft Küsste und dann mit seiner Zunge in mich einfuhr. Plötzlich spürte ich was hartes ihn mir und ich musste aufstöhnen.

Namjoon: Na wie gefällt es dir ich habe dich auch gewarnt.

Tae's: ahh h-hör ahh auf

Ich könnte nichts sagen.

Tae: ngh

Namjoon: Sei still.

Er wurde schneller und traf meinen Punkt und ich musste aufstöhnen. Ich konnte es nicht glauben das er es ernst gemeint hatte. Er stößte schneller mir wurde schlecht. Er stösste und stösste und dann spürte ich seine sanften Lippen wider er wollte es und ich doch plötzlich hörten wir ein krachen und schon lagen wir auf dem Boden. Ich wollte aufstehen doch er hielt mich fesst und dann wurde schlagartig die Tür aufgerissen es war Jin er sah uns nackt ich wollte bei der Tür raus doch Jin hielt mich fest drückte mich auf mein altes Bett und machte die Tür hinter sich zu Jin und Namjoon kamen näher und ich bekam Angst als Jin mich auf den Bauch legte und in mich stöste er traf immer meine Stelle dann kam auch Namjoon und steckte seine Anaconda in meinen Mund ich wusste genau was ich machen muss auch wenn ich es nicht wollte ich spielte zuerst nur mit seiner Eiche und er stöhnte schön laut auf dann nahm ich alles in meinen Mund und spielte etwas mit meiner Zunge damit hielt er sich an meinen Haaren fest und stöhnte:

Namjoon: S-schneller

Und das machte ich und kraulte dazu noch seine Knödel. Als ich schneller wurde musste ich aufstöhnen den Jin traf meinen Punkt.
Ich spürte wie irgendwie wie etwas Flüssigkeit ihn meinen Mund ausbreitete.

Jin: Schön runter schlucken Taetae.

Danach zog Namjoon sich an und ging raus doch bevor er raus ging drehte er seinen Kopf zu mir und zwinkerte mir zu und das nächste mir Angst.
Als er draußen war schluckte ich alles runter als ich etwas warmes spürte Jin nahm mein Glied ihn seinen Mund und bewegte schnell seinen Kopf so das ich mir mein Stöhnen nicht unterdrücken konnte.

Danach zog sich auch Jin an und ging raus. Ich war fertig und legte mich nieder.

Nächster Morgen

Ich schlief gut doch ich musste dauert an gestern denken es war zwar soo gut doch es war für mich nicht richtig.

Namjoon: Hey Babe aufstehen

Ich ging hoch und schaute Namjoon an.

Tae: Wie bitte?

Namjoon: Babe aufstehen

Ich sah ihn geschockt an aber irgendwie auch freudig wobei er mich nur besorgt ansah .Er kam auf mich zu und setzte sich nieder ich sah zu ihm.Ich spürte weiche Lippen auf meinen. Namjoon er e-er machte es schon wieder wieso. Als er sich von mir löste sagte er:

Namjoon: Du kannst mich Nami nennen.

Und lächelte wie eine Anime Figur
Das brachte mich auch zu lächeln

Namjoon: Du kannst doch lächelst ich wusste es doch.

Und nach diesem Satz ging er hinaus. Ich sah verblüfft hinter her. Ich ging aus der Tür doch mir kalt also sah ich runter zu meinen Körper und er war nackt ich huschte sofort wieder ins Zimmer und zog meine typische Kleidung an die ich schon seit drei Wochen anhatte doch das q mir egal. Ich ging also runter und mich an denn Tisch setzte doch Jin ermahnte mich etwas anderes anzuziehen doch ich weigerte mich doch als er mit diesen Worten drohte

Jin: Sonst werde ich dich rausschmeißen oder so richtig hart durch ficken

also zog ich mir etwas anderes an denn ich wollte nichts von den beiden auch wenn es mir früher gefallen hat doch jetzt bin ich anders ich war auch erst 17 und jetzt bin ich 21 und naja jetzt nervt es. Ich ging zu meinen Schrank den was Namjoon fast schon eingenommen hat ich hatte auch nicht viel Kleidung. Ich nahm eine Kurze schwarze Hose mit einen weißen T-Shirt und ging wieder runter.

Namjoon: Da bist du ja Taetae!

Tae: Warum? Was? Eh..ja hier bin ich also was gibst zum Essen.

Jin: Nami hol den Salat aus der Küche

Nami: okay Jinnilein.

Ich: Was habt ihr mit deinen Spitznamen.

Nami: Na Taetae etwa einfersüchtig.

Ich: Ne..nein warum soll ich eifersüchtig sein.

Jin: Komm und iss jetzt sonst verhungert ihr mir noch meine süßen.

Dieses Wort ließ mich erstarren wie vor 4 Jahren wie wir uns das erste Mal treffen und ich von meinen Eltern ausgezogen bin es fühlte sich so komisch an.

Nach dem Essen saß ich verstört ihn meinen Zimmer (Namjoons Zimmer) und sah auf eine graue leere Wand aber mit viel etwas auf es war ein Gesicht zu seinen bis ich plötzlich bemerkte dass ich ihn einen Spiegel sah und es mein Gesicht war ich stand auf als ich ihn eine Person stieß die mich fest hielt damit ich nicht umfiel.

Nami: Wo willst du hin?

Ich erkannte die stimme sofort.

Tae: Nirgends ich will nur ins Bad nicht weit weg von hier also darf ich jetzt ins Bad oder nicht.

Nami: Oh sry wusste nicht das.. Tae?

Namjoons Pov

Er war weg warscheinlich ist er schon ins Bad gegangen  aber echt unhöflich Einfachheit soo zu gehen ohne mich aussprechen zu lassen.Aber man kann ja nichts machen wenn man Kaki oder Pipi macht so wie es Jimin immer sagte und musste Anfang zu Lachen.

Tae: Warum bist du hier?

Nami: Wegen dir?

Tae's Pov

Ich sah ihn verblüfft an und er kam näher. Er nahm mein Kinn und küsste mich doch diesmal waren seine Lippen etwas rau trotzdem genoss ich den kuss bis ich ihn unterbrach und ihn sanft von mir wegschubste. Ich ging zum Fenster ich spürte sein Blick auf meinen Rücken. Er kam näher und wollte mich umarmen dich ich drehte mich zu ihm und ging aus dem Zimmer runter ins Wohnzimmer aber ich bemerkte dass meine Kehle rau war also holte ich mir was zu trinken. Ich ging in die Küche und riss den Kühlschrank auf und sah rein aber wir hatten keine große Auswahl den wir hatten nur das gekühlte Leitungswasser und natürlich Jin's heiß geliebtes Bier. Ich möchte Wasser nicht so also nahm ich mir ein Bier und setzte mich ihn meinen Sessel als mich plötzlich wer von hinten mich ausmeinen Sessel riss....

Dieses Kapitel ist etwas länger.

Na was denkt ihr wer es ist?

Und sry für Schreibfehler

| Vmon| Bts Boy x boyWhere stories live. Discover now