28 Kapitel - Gregory

6.6K 442 30
                                    

>>vielleicht lerne ich auch einfach schnell<< erwiedere ich und warte auf ihre Reaktion, die zweifelsfrei interessant werden wird.

Elaras Haare nehmen einen leichten gelb Stich an, während sie anfängt mich böse zu Mustern. Also noch böser als zuvor. >>Selbst wenn das der Fall sein sollte, würdest du das erste Spiel verlieren<< sie verschränkt die Arme während sie redet. >>Wie gesagt es ist anfängerglück gewesen oder du hast geschummelt<< sie faucht mich an. Ich grinse, eine ungewohnte Reaktion. Diese bringt Elara jedoch noch mehr in Rage >>du hast geschummelt<< anscheinend hat sie meine Reaktion falsch gedeutet, doch ich korrigiere sie nicht. Ihre Reaktion ist viel zu interessant.

>>Du bist ein ungehobelter, sturer, arroganter, eingebildeter-<< bevor Elara ihre schimpterade zuende führen kann, die ugegebener Maßen sehr interessant ist unterbreche ich sie >>was versuchst du mir mitzuteilen?<<. Elara schließt wieder ihre Augen, was sie augenscheinlich immer macht wenn sie versucht sich zusammen zu reißen oder sich zu fassen. >>Du bist trotzdem ein doffer Schummeler<< murmelt sie, nachdem sie sich beruhigt hat. Natürlich weiß sie, dass ich es hören kann doch Elara scheint genau das zu wollen da sie mich jetzt verschmitzt anguckt.

>>Bei dem nächsten Spiel schlage ich dich<< sagt Elara mit gebieterische Stimme. Ich erwiedere nichts, nicke nur. >>Du solltest dich schon mal auf deinen Untergang vorbeiten<< ihre Worte erinnern an einen Schlachtruf. Wieder nicke ich nur, dieses mal senke ich meinen Kopf dabei um mein lächeln zu verbergen, welches mir selber ein Rätsel ist.

Das nächste Spiel, welches Elara raus holt ist ein Brett Spiel, von dem ich schon gehört habe. >>In Mensch ärgere dich nicht bin ich ziemlich gut, da kann ich gar nicht verlieren, nicht gegen einen Anfänger<< ihre Stimme klingt triumphierend. Nachdem Elara mir kurz die Regeln erklärt hat fangen wir wieder an.

>>Du hast geschummelt<< ihre Stimme ist zornig. Ich erwiedere nichts. Elara holt das nächste Spiel raus.

Domino. >>Wer die längere Reihe bilden kann, ohne das die Steine umkippen, die Steine die einmal hingestellt würden dürfen nicht mehr angefasst oder gestützt werden.<<

>>Deiner ist umgekippt<< das ist er nicht, doch wieder sage ich nichts, stattdessen grinse ich in mich hinein. >>Du bist so ein mieser schummeler, das machst du alles nur weil du nicht verlieren kannst.<<

Zu Elaras rechten hat sich ein großer Stapel an Kartons gebildet, Spiele bei denen ich gewonnen habe. Ein Spiel haben wir bis jetzt noch nicht gespielt. Dieses hält Elara in der Hand >>ich habe noch nie in Monopoly verloren und damit werde ich auch heute nicht anfangen.<< Sie klingt entschlossen. Ihre Stimme ist hart und ihr Blick ist böse auf mich gerichtet.

>>Du bist so eine Null. Ich bin besser als du<< Elara schreit durch den Raum. Ihre Stimme muss durch das ganze Haus zu hören sein zwischen unseren spielen kamen einige Angestellte vorbei, die sich gewundert haben was wir machen. >>Ich sag doch keiner kann mich in Monopoly bezwingen. Keiner<< Elara lacht. Es klingt diabolisch.

Sie guckt mich triumphierend an, bis ihr lachen ihr plötzlich vergeht. >>Sag mir nicht, dass das war ist.<< Eine Pause >>sag mir nicht, dass du mich gewinnen lassen hast<<. Ich erwiedere nichts, nicke nicht, gebe ihr kein Hinweis. Doch anscheinend weiß sie die Antwort trotzdem.

Dragon #IceSplinters18Where stories live. Discover now