Mein neues Leben

16 0 0
                                    

Ich heiße Linda aber alle meine Freunde nennen mich Lin. Als meine Mutter starb musste ich leider zu meinen Vater und seiner neuen Frau ziehen. 

Um 6:30 weckte mich mein heißgeliebter Wecker. Ich stand auf und ging erst einmal Duschen. Als ich fertig war suchte ich mir eine schwarze Leggings und einen weiten weißen Pulli heraus. 

Heute war der Tag wo ich meine Sachen packen muss und nach Hollywood ziehe. Ich habe null bock darauf. Als mein Vater meine Mutter betrugen hatte habe ich beschlossen nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. Leider ist er der einzige der von meiner Familie noch lebt. Ich packte noch schnell mein Handy ein und verließ zum letzten mal das Haus. Das Taxi stand schon da und ich stieg ein. Der Taxi Fahrer wusste schon wo er hinfahren musste. Ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie in mein Handy. Ich schaltete die Musik auf voller Lautstärke auf . Ich legte meinen Kopf gegen die Scheibe und schloss meine Augen.

Als ich meine Augen wieder öffnete war das Taxi schon angekommen. Ich stieg aus und betrachtete das wunderschöne Haus in dem ich jetzt Leben werde. Ich ging zur Haustüre und bevor ich Klingeln konnte wurde die Haustür schon aufgerissen und mein Vater stand für mich und zog mich in eine lange Umarmung.

"Linda ich bin so froh die zu sehen! Darf ich dir dein neues Haus zeigen?" Plötzlich stand hinter ihm eine eher Jüngere Frau. Dass musste also meine "Neue Mutter" sein. " Hallo Linda ich bin Luise du kannst mich entweder Lu oder wenn du möchtest Mutter nennen." Ich nenne, sie lieber Lu " antwortete ich schnippisch. Mein Vater legte seinen Arm hinter meinen Rücken und zog mich mit ins Haus. "Ich muss dir unbedingt deine neuen Brüder kennen lernen. Tim Ryan kommt runter!" "Du hast mir gar nicht gesagt dass ich neue Brüder habe?" Mein Vater reagierte gar nicht darauf.

Ich wartete bis irgendwer die Stufen herunter kommt doch es kam keiner. Ich frage ob ich in mein Zimmer gehen drürfte. Mein Vater sagte nur Ja und beschwerte sich bei Lu über seine Kinder. Ich ging in Richtung Stufte und dachte mir nur " Nein ihr müsst mir hier nicht das Zimmer zeigen ich kenne mich hier super aus." Als ich oben ankam öffnete ich die erste tür und plötzlich stand ich im Badezimmer. Mhhh das ist glaub ich nicht mein Zimmer. Ich schloss die Tür und ging weiter.

Plötzlich prallte ich gegen etwas hartes und viel zu Boden. " Was soll das? Kannst du nicht aufpassen?" Okay das ist also mein neuer Bruder und Oh mein Gott schaut der heiß aus. Er drehte sich um und ging weg. Ich blieb weiterhin liegen. Plötzlich hörte ich ein tiefes Lachen und sah eine Hand vor mir. Ich nahm die Hand und wurde sofort hochgezogen. " Also du bist Linda und hast anscheinend gerade Ryan kennengelernt" Ahh okay das ist Ryan. " Ich bin Tim" sagte er. "Ich bin Linda aber dass wusstest du schon. Aber du kannst mich ruhig Lin nennen."

" Soll ich dir dein Zimmer zeigen?" Ich nickte nur und folgte ihm. "Ist Ryan immer so nett zu anderen Menschen?" Tim lachte und sagte " Ja aber wenn du ihn besser kennst dann ist er netter" Ich ging in mein neues Zimmer und meine alten Möbel waren auch schon da. Ich bedankte mich und er ging aber sagte noch " Falls du etwas brauchst mein Zimmer ist genau rechts gegenüber von deinem"" Okay Danke!" Ich legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.

My new Badboy brotherWhere stories live. Discover now