Kapitel 43

595 45 15
                                    

Maudado's Sicht:
"Und weißt du wovor ich noch kurz davor bin ? Mich wieder zu ritzen .Bitte ,lass mich in Ruhe .Damit reißt du all meine Wunden ,die nach all den Jahren zumindest leicht verheilt sind ,wieder auf und fügst neue hinzu . Du hast nicht einmal die geringste Ahnung ,was wirklicher Schmerz bedeutet und du fügst ihn mir mit deiner Hilfe zu .Bitte ,geh jetzt ,ich will alleine sein ",sprach ich. Er nickte und verließ das Zimmer . Ich ließ mich auf das Bett fallen und zog meine Beine an meine Brust. Ich verzog das Gesicht ,aber weinte nicht . Ich weinte nie ,selbst wenn ich mehr als genug Gründe dazu hätte. Das was ich Zombey gesagt hatte ,entsprach nicht so ganz der Wahrheit. Natürlich riss er alte Wunden wieder auf ,doch das war nicht der einzige Grunde ,weshalb ich ihn gebeten hatte ,zu gehen . Ich hatte Angst .Angst ,dass ich mich verlieben könnte , Angst ,dass ich erneut so von der Liebe enttäuscht und verletzt würde aber vor allem davor ,Zombey zu verletzen ,dass er erkennen würde ,dass ich nicht der Mensch war ,den er glaubt in mir zu sehen und der ich gerne sein würde .Mein sowieso schon verletztes ,mit Narben überseht war , war kurz davor zu zerreißen. Auf der einen Seite begehrte Maurice Michael ,auf der anderen Seite war da aber noch Maudado ,der Gefühle und Menschen verabscheute und einen Schutzwall vor anderen Leuten um sich herum errichtet hatte ,gegen den Maurice nicht ankam ,nicht alleine .Und jedes Mal ,wenn er das versuchte ,wurde er tiefer zurück in das kalte ,schwarze Loch zurück gestoßen ,aus dem es kein Entkommen gab ,so er zumindest. Es zerstörte Maudado ,die schlechten alten Erinnerungen und der Kampf in seinem Inneren zusammen waren einfach zu viel ,um es zu halten .Er brach unter dem Gewicht zusammen und sein Herz mit ihm.
Egal wie sehr du es versuchst ,aus diesem Loch gibt es kein Entkommen ,keine Möglichkeit zur Flucht vor dem schwarzen Grauen der Depression.
-----------
Ein sehr deepes Kapitel , aber ich war grad in der Stimmung .Und nein ,ich bin nicht depressiv ,keine Sorge. Beim Schreiben dieses Kapitels habe ich alle Lieder von Melanie Martinez-Crybaby angehört .(Album) Sie ist eine meiner Lieblingssängerinnen , es lohnt sich echt ,mal die Lieder von ihr anzuhören !
Lg kitty❤

Pretty little psycho~ZomDado~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt