Kapitel 15

96 2 0
                                    

Gwen P.O.V.
----------------------------

Ich lief neben Daphne her und wir redeten ein bisschen über ihre Hochzeit. Wir feierten immer noch denn es war erst 22 Uhr. Daphne trug ein wunderschönes Hochzeitskleid und Carson einen hübschen Anzug. Wir alle waren sehr aufgebrezelt, aber an Hochzeiten ist das ja auch richtig so. Wir redeten noch darüber, dass Logan und Carson immer ein Tick zu wild sind. Wir beobachteten links von uns, kurz wie Larissa, Ryan, Allie, Jerry, Grace und Ben am wasser sitzen und Quatschen. Rechts von uns verlief eine Rampe nach oben zu einem anderen Weg. Plötzlich merkte ich das Logan und Carson einen Bollerwagen nahmen und auf dem Weg zu Rampe sind. Carson setzte sich rein und Logan rannte los und schob Carson in harter Geschwindigkeit hoch.

"Logan Quinn und Carson Callahan!! Ihr habt eine Familie, lasst sofort diesen Mist!!" schrie ich den beiden zu.

Logan blieb apprubt stehen und Carson viel seitwärts aus dem Wagen und von der Rampe Runter, die an der Stelle bestimmt schon 3 Meter hoch war. Ich rannte zu ihm um ihn irgendwie noch bisschen auf zufangen. Doch vergeblich. Sein Kopf schlug mit voller Wucht gegen eine Laterne. Er viel weiter mit dem Kopf auf den Boden und regte sich nicht. Ich hörte Daphne nur noch schreien, während ich neben Carson knieete und sein Kopf Fest hielt aus dem schon ungesund viel Blut lief. Daphne rannte zu uns. Sie schrie und weinte. Ich weinte und flehte ihn an das er nicht sterben sollte. Logan kam weinend und zog mich von ihm weg. Ich finge an wie Daphne zu kreischen und weinen.

Weinend wachte ich auf. Neben mir im Bett lag Logan mit einem Arm um mich geschlungen. Er merkte das etwas nicht stimmte und wachte sofort auf.

"Was ist los Gwen?" sein Gesicht ist besorgt.
"Wo ist Carson?" war das einzige was ich raus brachte und weinte weiter.

"Mit Carson ist alles okey wieso?" antwortete er.
Ich erzählte ihm alles was ich geträumt hatte.

Wir gingen beide aus dem Schlafzimmer. Er legte mir eine Decke um die Schultern und dann gingen wir in Larissas Zimmer. Wir haben alle Kinder für eine Woche zu uns genommen, damit Daphne Und Carson eine Flitterwoche machen können. Natürlich wollten dann Jerry und Grace auch bleiben. Wir gingen in das Zimner und sahen nach ob es allen gut geht. Danach gingen wir zum Auto und fuhren zu Daphne und Carson. Sie fliegen erst in 6 Stunden also könnten wir sie noch bekommen.

Ich wollte mich versichern das es Carson gut geht. Das die Kinder wirklich bei uns sind damit sie Weg Fliegen können, und nicht weil Carson im Krankenhaus liegt oder vielleicht sogar Tod ist.

Als wir im Auto saßen, weinte ich immer noch. Logan legte eine Hand auf mein Bein, konzentrierte sich dennoch auf die Straße. Wir kamen an und sahen wie eine Blutspur von ihrer Garage zu ihrer Haustür verlief. Ich atmete tief ein und wollte schreien, doch kein einziger Ton fand den Weg nach draußen.

Logan drückte mich an sich. Wir gingen zu der Tür und blieben stehen. Normalerweise haben wir einen Schlüssel für denen ihr Haus, doch er ist uns verloren gegangen. Also klingelten wir. Wir klingelten immer wieder. Niemand machte auf. Und so brach ich schreiend in Tränen aus.

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄
Hellloooouuuu❤ tut mir sooo leid das so lange kein neues Kapitel kam. Aber ich war einfach gestresst in den Letzten Schulwochen. Doch jeeeetzt sind endlich Ferien und ich kann wieder fleißig weiter schreiben❤❤❤❤

Mythos Academy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt