03

22 5 1
                                    

Als endlich seine Bahn kam traf Nat Nart auf Hans Sarpei. Er überlegte ob er ihm von dem Geschehenen erzählen sollte... aber ... Hans SARPEI war einfach nicht der Typ dafür. Da musste er wohl alleine durch.

Vielleicht würde eines Tages der richtige Zeitpunkt dafür kommen. Der Tag zog sich für Nat Nart in die Länge, er konnte an nichts anderes mehr denken. Dieses Mädchen ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Am Nachmittag trank er mit seinem Bruder Bubble tea und spielte mit ihm um sich abzulenken. Aber selbst sein Bruder merkte dass Nat Nart sich anders verhält als sonst und sagte...

 "Aber Nat! Was ist denn heute los mit dir?" Nat Nart wusste das er besser nicht die Wahrheit sagen sollte weil sein Bruder sonst sofort zu ihren Eltern rennen würde, deshalb sagte er: "Ach... es ist wegen Call of duty, ich habe gestern 5 mal hintereinander verloren..." sein Bruder schüttelte den Kopf. "Das kann doch wohl nicht alles sein."

"Ja gut du hast recht, da ist noch was anderes."

"Was denn?"

"Es ist wegen Sơn Tùng's neuem lied... ich komm einfach nicht drauf klar."

(("Hörst du echt immer noch diese musik?"

"Jaaa ich bin Viet und ich darf Vpop hören!" Er tötete seinen kleinen Bruder und kam für immer ins Gefängnis, alternativ Ende Nr. 1))

"Hach Nat, daran können wir doch was ändern."

Sie schauten für den Rest des Tages Musik Videos und spielten Call of duty. Als Nat Nart das nächste Mal auf die Uhr schaute war es schon 21:00 uhr... damn er wollte doch heute eigentlich lernen.

Also setzte er sich an seinen Tisch. Er wollte versuchen wenigstens 5 Minuten zu lernen. Doch stattdessen meldete er sich bei Instagram an und versuchte das Mädchen von heute Morgen zu stalken. Er merkte jedoch schnell dass er nichts über sie wusste, also.. Nach was sollte er suchen? Er gab das Stalken auf und wendete sich doch seinem Mathebuch zu,

" Herr Son Tung hat 189 Wassermelonen, er malt 1/3 davon pink an. Wie viele 'normale' Wassermelone hat er am Ende noch?"

Nat Nart beendete die ganzen Aufgabenstellung. Die Wörter pink und Wassermelone... Zwei seiner Lieblingsworter in einem Satz, das muss sein Glückstag sein. Motiviert löste er die Aufgabe und seufzte, er musste wieder an das Gurl mit den pinken Haaren denken. Eines Tages würde er mit ihr pinke Wassermelonen essen gehen...

Er würde noch eines Tages verrückt werden, wenn das so weiter geht. Nat Nart legte seinen opf auf den Tisch. Vielleicht würde er ja eine Lösung finden, also schrieb er seinem anderen Freund, der irgendwie jeden in der Stadt kannte, eine Nachricht.

"Eyo kennst du zufällig so ein Gurl mit pinken Haaren?"

"Neee sorry ich kenn nur welche mit grünen Haaren."

Damn das war also auch schiefgelaufen. Vielleicht sollte er auch besser einfach auf den nächsten Tag warten und jetzt schlafen gehen.

ABER DER NÄCHSTE TAG WAR DOCH NOCH EWIG ENTFERNT!!!

Nach einigen schlaflosen Minuten und umhergewälze im seinem Bett, schlief Nat Nart endlich ein. Am nächsten Morgen stieg er verschlafen aus dem Bett. Aber auch an diesem Morgen könnte er an nichts anderes denken, als an das Mädchen. Jedoch motivierte ihn der Gedanke dass er sie bald wieder an der Haltestelle sehen würde. Als er sich jedoch an der Bahn umschaute könnte er sie nirgends entdecken. Dabei ist er heute extra einige Minuten früher hergekommen. Selbst nachdem er gefühlt Stunden gewartet hatte, sah er ein, dass sie nicht kommen würde. Diese Erkenntnis hatte großen Einfluss auf seine Laune. Auch sein Freund Hans Sarpei merkte in der Bahn dass sein Freund heute schlechter gelaunt war als sonst.

For ma luvWhere stories live. Discover now