Prolog

106 18 1
                                        

Prolog -

Nialls' POV

Mein Tag konnte nicht schlimmer Anfangen.Nicht nur das ich meinen Bus verpasst hatte,nein..es musste auch noch anfangen zu Regnen und ich rede nicht von ein paar Tropfen.Jedenfalls kam ich zwanzig Minuten zu spät von oben bis unten nass in der Schule an.Ich setzte mich ohne ein Wort auf meinen Platz und sofort hörte ich wie die Stühle links und rechts von mir weggerückt wurden.Ich hatte es einfach nur satt jedesmal als der Loser schlecht hin dar zu stehen.Ich wusste das ich die Situation nicht länger aushalten konnte .Ich brauchte einen Plan,einen richtig guten Plan.

Es klingelte und ich hatte einen perfekten Plan.Ich machte mich siegessicher auf den Weg zur Cafeteria.

Angespannt wartete ich auf einen Lehrer.Und zu meinem Glück kam der Direktor zufällig vorbei.Ich ging auf ihn zu,vor ihm stopte ich und stellte mein Bein vor seine Füße.Mit einem Schrei stolperte er über mein Bein .Doch statt wie geplant auf den Boden zufallen ,knallt er mit dem Kopf an den Tisch neben sich den ich übersehen hatte.Mit einer großen Wunde an der Stirn lag er bewusstlos auf den Boden.Ich konnte mich keinen einzigen Millimeter bewegen. Was hatte ich nur getan ? Schoß es mir durch den Kopf.

Als ich mich jemand am Oberarm mit sich zog.

Die Polizei kam und ich wurde sofort mitgenommen.

~4 Wochen später ~

Ich saß schon im Gerichtssaal als der Direktor herein kam.Neben ihm ging ein Mädchen .Als sie mich sahen funkelten beide mich wütend an.

Aus einem mir unerklärlichen Grund konnte ich mein Blick nicht von dem Mädchen lassen.Auch der Richter kam wenig später rein und alle erhoben sich.

Er begann mir fragen zu stellen ,doch ich konnte einfach nichts sagen.So sehr ich es wollte es ging einfach nicht.Es kamen ein paar die das ganze gesehen hatten als der Richter zum beraten in einen anderen Raum ging.Es kam mir wie eine Ewigkeit vor.

20 Minuten später kam er wieder und verkündete das Urteil."Niall horan,sie bekommen 2 Monate Gefängnis Strafe,über das Urteil kann innerhalb von 4 Wochen Einspruch erhebt werden".

Ich nahm das Urteil an und nickte.

Ich wurde sofort ins Gefängnis gesteckt.Meine Eltern hatten sich damit abgefunden das ich ins Gefängnis muss doch es hat mir nichts ausgemacht meine Gedanken waren komischer weise bei dem Mädchen das wie es aussah die Tochter vom Direktor war.

Meine Zelle war den Verhältnissen entsprechend sehr groß.Ich legte mich auf das Bett und schaute die Decke an.

Ich hörte wie sich die Tür öffnete und schaute neugierig was mich jetzt erwarten würde.Ein Polizist kam herein ,er schloss die Handschellen von einem Jungen in ungefähr meinen Alter auf.

Ganz ehrlich es ist nicht das beste Kapitel und es tut mir auch wahnsinnig leid aber ich hatte voll den abi stress und konnte deswegen nur immer einpaar Sätze pro Tag schreiben .Jetzt werden meine klausuren weniger .Ich hoffe das Kapitel war einiger maßen akzeptabel :D

Bitte kommentiert wieder so schön das würde mich total freuen.:D

XrexxX

Image Change  (Niall Horan)Where stories live. Discover now