Im Zug 2

535 18 7
                                    

Draco stapfte wütend von Ginny weg. Wie hatte er sich nur dazu verführen lassen können sie zu KÜSSEN? Doch er wusste ganz genau was er wollte... Er wollte Ginny küssen, ihre roten Haare streicheln, in ihre Augen sehen und ihr sagen das er sie mochte. Draco versteifte sich als er sich bei diesen Gedanken erwischte. "Hey Draco! Starke Vorführung im Zuggang!", Blaise hatte sich genähert und klopfte Draco jetzt auf die Schulter. Draco straffte diese und setzte ein dreckiges Grinsen auf: "Die kleine Weasley hats verdient! So wie die dauernd rumläuft!" Blaise grinste jetzt ebenfalls dreckig: "Aber Potter hatt die Vorstellung nicht gerade gefallen", lachte Blaise jetzt. Dracos Mundwinkel zogen sich automatisch noch mehr nach oben: "Wegen einen anderen Grund hätte ich Weaselbees Schwester nicht geküsst!" Blaise lachte: "Hmm, scharf sieht die schon aus. Hat sich gut entwickelt." Draco lachte spöttisch: "Du würdest es nicht mal schaffen sie ins Bett zu bekommen!" Blaise grinste noch mehr: "Machen wir eine Wette! Wehr Klein-Weasley als erster ins Bett bekommt bekommt 20 Galeonen und darf das restliche Jahr über Hausaufgaben vom anderen abschreiben!" Draco zögerte kurz schlug dann aber in die von Blaise ausgestreckte Hand ein: "Bis zum Weihnachtsball. Achja: Der Verlierer muss Pansy fragen ob er mit ihr hingehen will!" Dracos bester Freund rümpfte angeeckelt die Nase: "Na dann gewinn ich sowieso!" "Da bin ich mir nicht sicher. Klein-Weasley ist total in Potter verschossen!" "Kein Mädchen kann mir wiederstehen. Ich mach mich jetzt mal zu Ginny. Mal schaun was ich machen kann." Draco grinste seinem besten Freund nach der Richtung Gryffindor Abteil ging. Doch bei dem Gedanken das Blaise Ginny flachlegen könnte, bohrte sich ein Stachel in seine Brust.

Ginny ging gerade den Gang zu den Mädchentoiletten hinab als jemand sie am Handgelenk packte und ins Jungsklo zerrte. Ginny drehte sich entsetzt um und sah Blaise vor ihr stehen: "W...Was soll das Zabini?", Ginny hatte vor Angst ein rotes Gesicht. "Hey. Keine Angst Wea... Äh Ginny. Ich wollte nur wissen wie es dir geht." Ginny dachte sich verhört zi haben: "Ähhh Gut. Wieso fragst du?" "Naja, ich fand es nich so toll von Draco das er dich vor Harry geküsst hat!" Ginny starrte Zabini schüchtern und verwirrt an: "Äh, danke..." Zabini nahm eine Hand von ihr und strich zärtlich mit dem Daumen darüber. Dann beugte er sich zu ihr hinab und flüsterte in ihr Ohr: "Du kannst mir vertrauen..." Ginny wollte ihn weggdrücken als er seine Lippen an ihren Hals legte: "Zabini! Lass mich los!", fauchte Ginny jetzt und schubste den Jungen von sich. Was war den heute mit den Slytherins los? Schnell ging sie aus dem Klo und lief Richtung Gryffindor Abteil.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Crazy Love / Draco Malfoy FF / Draco + GinnyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt