Kapitel 3

315 20 2
                                    

HARRY POV:

Müde und mit einer miesen Laune rieb ich mir den Schlaf aus den Augen. Ich griff nach meinem Handy und griff ins leere. Tastend suchte ich meinen ganzen Nachttisch ab. Als mein Wecker eine Minute später immer noch klingelte, schaltete ich das Deckenlicht an. Das Handy war irgendwie unter mein Bett gefallen und wartete darauf endlich vom nervigen Weckerton erlöst zu werden. Also kletterte ich unter das blöde Bett, kam aber zu früh mit dem Kopf hoch und haute ihn volle Karacho gegen den Bettrahmen. Jaulend rieb ich über die immer größer werdende Beule und stand langsam auf. Mit einer enormen Wut im Bauch trat ich feste gegen das Bett und fiel sofort darauf, nur um diesmal meinen Fuß festzuhalten.

"So eine verdammte Scheißeeee!" kreischte ich, strampelte mit den Beinen und schlug mit der Faust auf mein Kopfkissen ein. Warum musste so ein Mist immer mir passieren? Jetzt hatte ich eine verdammte Beule und in ein paar Stunden wahrscheinlich einen blauen Zeh.

Als ich mich so halbwegs wieder abgeregt hatte, stand ich auf und ging duschen. Und auch die Dusche ließ meine Laune nicht besser werden, da das Wasser plötzlich auf kalt stellte, während ich meinen Kopf ein shampoonierte. Wie sollte es auch anders sein lief mir Shampoo ins Auge und ich stand unzählige Wutanfälle und etliche Augenduschen später in der Küche. Um meine Laune nicht total abkacken zu lassen wollte ich mir erst mal einen Kaffee machen. Ungeduldig rupfte ich einen Filter aus dem Schrank, riss die Packung mit dem Kaffeepulver aus der Schublade und packte alles mit ziemlich groben Handgriffen in die Kaffeemaschine. Meine Laune war auf dem absoluten Nullpunkt angelangt, als ich mir Milch in das dampfende Getränk goss und auf einmal weiße Klumpen darin herum schwammen.

Super! Also ich hatte es innerhalb von einer Stunde hinbekommen mir eine riesige Beule zu holen plus einem blau werdenden Zeh. Dann hatte ich notgedrungener Maßen kalt duschen müssen, nur um Shampoo in meine Augen zu bekommen, dass ich mit eiskaltem Wasser wieder auswaschen musste. Dann hatte ich noch verdorbene Milch in meinen Kaffee gegossen, sodass ich erst in der Uni einen bekommen würde und jetzt war ich fast zu spät dran!

Genervt suchte ich meine Autoschlüssel und kam dann aber doch noch rechtzeitig an der Uni an.

Ich setzte mich auf ein kleines Mäuerchen, das in der Nähe des Eingangs war und schloss erstmal meine Augen.

"Hey Harry!" rief mir eine bekannte Stimme entgegen.

Grimmig öffnete ich meine Augen und sah wie mir Keira mit Niall und Liam und einem Grinsen im Schlepptau entgegen kamen, das sofort erlosch als sie meinen Gesichtsausdruck sah.

"Er hat schlechte Laune." sagte sie an die anderen gerichtet.

"Vielleicht geht es ihm nicht so gut!?" sagte Niall.

"Boa man Leute ich kann euch hören! "

"Was ist den falsch gelaufen?" fragte Liam ruhig.

"Na ALLES verdammte Kacke! Der ganze Morgen ist vonner fetten Beule, nem blauen Zeh, brennenden Augen und KEINEM Kaffee versaut!"

Mitleidig sah mich Niall an, runzelte aber die Stirn.

"Wieso denn brennenden Augen?" "Na weil das Wasser in der Dusche kalt geworden ist und mir dann Shampoo ins Auge-  was?" ich wurde von seinem Lachen unterbrochen.

"Hahhaaa sorry aber jetzt kann man dich auf jeden Fall nicht mehr Warmduscher nennen!" presste er zwischen seinen Lachern hervor. Wütend starrte ich ihn an. Er lachte mich doch jetzt nicht allen ernstes aus oder? Liam sah ihn mit einem strafenden Blick an und Keira schlug ihn auf den Arm.

"Harry komm schon. Es war nur Spaß. Aber die Vorstellung ist schon lustig." Okay das reichte mir jetzt! Als er angefangen hatte zu reden wollte ich ihm noch vergeben aber das reichte jetzt sowasvon! Schnaubend sprang ich von der Mauer und ging in die Uni. Ich drehte mich auch nicht um, als sie mir hinterher riefen. Das letzte was ich hörte wie Liam sagte "Lasst ihn jetzt einfach in Ruhe!"

Better late than neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt