Ich stelle einmal die Hauptperson vor um die es in dem Buch geht:
Sie heißt Greta
Ist 13 Jahre alt
Geht aufs Gymnasium in die 7. Klasse
Sie hat viele Freunde und ist im Algemeinen sehr beliebt
Ihre Eltern heißen Elli und Lucas
Ihr Großvater ist vor kurzem gestorben und sie kommt damit nicht wirklich klar
Das ist meine erste Geschichte und ich weiß nicht wirklich wie man so schreibt. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.
YOU ARE READING
Was ein Leben
FanfictionIm Buch geht es um ein junges Mädchen, welches magersüchtig ist. Doch eines Tages... Achtung diese Geschichte kann triggern.
