7 Kapitel

604 33 1
                                    

Pov. Manuel

Als er weg war ,würde mir erst richtig bewusst, in was für einer Lage ich mich eigentlich befand. Befestigt auf einem Stuhl. Mit Blut an der Wange was nicht mal mir gehörte.
Außerdem konnte ich mir nicht vorstellen was er mit mir machen will. Klar ich war der Anführer, aber was hatte das für einen Zweck mich hier gefangen zu halten.

So kann ich einfach nicht denken. Also Zerrte ich an den Seilen die mich an dem Stuhl halten. Diese haben meine Handgelenke schon wund gescheuert.

Fuck das brennt echt heftig. Also ließ ich es wieder .

Langsam überkam mich auch meine Müdigkeit .Denn ich war aus irgendeinem Grund sehr erschöpft . Deswegen schlief ich in eimer unbequwemem Position auf dem Stuhl ein.

Nach einem Albtraum schlug ich meine Augen auf und blickte mich panisch um. Zum Glück fing ich mich wieder und beruhigte mich etwas.

Wie viel Uhr hatten wir eigentlich? Boa wie ich es hasse wenn ich nich weiß wie viel Uhr wir hatten(Funfackt: ist bei mir wirklich so XD). Das schlimme war ja noch das es in diesem verfickten Raum keine Fenster gab . So dass man nicht sehen konnte ob es Dunkel oder Hell Draußen war.

Mein Magen Knurrte , also schaute ich nach unten. Achja ich hatte immernoch das Blut von ihm an meiner Wange was schon trocken war .Denn ich Roch nicht mehr sonderlich viel davon. Wann kommt eigentlich dieser Paluten wieder.

Als hätte jemand meine Gedanken gehört hörte ich auf einmal Schritte vor dem Zimmer.

Kurz danach wurde die tür aufgeschlossen und dann ging sie auch schon auf. Meiner Meinung nach war das abschließen von dieser Tür völlig irrelevant. Ich meine ich komme ja noch nich ma von diesem Stuhl weg. Was bin ich eigentlich für ein Lauch. Ich war doch sonst viel stärker. Hatte er mir irgendetwas gegeben das ich nicht mehr so stark bin?

Die Schritte kamen näher. Auf meiner Haut breitete sich ein unangenehmes Gefühl aus. Weil ich bemerkte das diese Person direkt hinter mir Stand.

"Hallo ,Manu." Diese Worte waren direkt an meinem Ohr . Diese Worte ließen mich unkontrolliert schneller Atmen .

"Noch nicht mal ein Hallo ,Meister bekommt man zurück. Nana, das muss ich ändern." Sagte Paluten bedrohlich und erhob sich von meinen Ohr weg.

"Hast du eigentlich Hunger mein lieber? Fragte er . Natürlich hab ich Hunger was denkt der denn . Ich würde alles dafür tun um Blut zu bekommen!

Langsam ging er um mich herum. So dass seine Braunen Augen auf meine vor wut funkelnden grünen Augen Trafen und wir uns einfach nur Anstarrten.

Bis Paluten die Stille mit seinen Worten unterbrach." Antwortest du mir mal?"

"Nein" meinte ich mit fester Stimme.
Und schaute zu boden. Ich wollte nicht das er sieht das ich Lüge.

"Na dann fangen wir mal an"

Ich blickte ihn einfach nur verwirrt an. Was meinte er mit Anfangen? Womit Anfangen?

Er Atmete genervt aus." Wie du weißt will ich das du mir gehorchst, aber..." er machte eine Pause" so wie es aussieht wird das Anstrengend werden."

Diese 'Diskussion ' hatten wir doch gestern schon.Als ob ich dem da gehorchen werde.

Ein leichtes Grinsen erschien auf meinem Gesicht." Klar, ich gehorche dir mein Meister." Meinte ich ironisch."Als ob ich dir gehöre, ich bin doch kein Tier! Das kannste mit jemand anderes machen , ich bin raus. Ist doch krank so Was."

Palutens Miene verfinsterte sich noch mehr als sie vorher schon war. Ich machte mich auf eine Schelle für diese worte bereit. Er holte mir seiner Hand aus . Diese landete kurz danach auch schon im meinem Gesicht.

Meine Wange wurde Augenblicklich rot und Brannte. Ich wollte sie mir Halten. Aber ich war ja am Stuhl Festgebunden.

"Mach mich sofort von diesem Stuhl los!!" Schrieh ich ihn an. So langsam war meine Geduld am Ende.

"Wenn du willst..." antwortete er locker. Er Schnitt die Seile an meinem Handgelenken und Füßen los. Ich schaute ihm dabei völlig Perplex an.

Als er das Letzte Seil an meinem Bein durchschnitt. Trat er zurück und guckte mich an.

"Wenn du mich angreifst wirst du leiden" sagte er kalt.

Ich stand auf und Kippte fast wieder um weil ich so lange nicht Gestanden hatte. Ich brauche unbedingt Blut. Und das werde ich mir jetzt auch holen. Was kann denn schon ein jämmerlicher Mensch gegen mich Anrichten. Garnichts.

Ich lief also auf ihn zu und stürzte mich auf ihn, um möglichst schnell an seinen Hals zu kommen. Er aber wich geschickt aus , drehte sich hinter mich und trat mir heftig in den Rücken so ,dass Ich nach vorne viel. Mit meinem Kopf prallte ich auf dem Boden auf.

Ruckartig drehte ich mich um und guckte ihm von Boden aus mit Blutender Nase und Platzwunde an der Stirn Aufgebracht an. Ich will sein Blut!

"Ich hab dir doch gesagt das du mich nicht angreifen sollst."

Langsam und Mühsam stand ich wieder auf. Diesmal wird er mich nicht so leicht Umlegen.

Ich rannte also wieder auf ihn zu diesmal versuchte ich aber nicht erst ihn um zu legen sondern sofort an seinen Hals zu kommen.

Als ich kurz vor ihm war und gerade zu beißen wollte ging er einen Schritt nach hinten . Somit biss ich in die leere. So wie gestern als er mir seinen Arm vor Gesicht gehalten hat.

Er verpasste mir einen Tritt in den Bauch. Ich keuchte leise vor Schmerzen auf. Dann sank ich mit meinen Armen vorm Bauch zu Boden.Von meinem Bauch ließ ich Kurtz ab und versuchte nicht ganz um zu kippen ,indem ich mich auf dem Boden abstützte.

Mit einem Arm auf dem Boden, dem anderen vor dem Mund Und gesenkten Kopf Hustete ich ein paar mal. Ich nam meine Hand vorm Mund weg und weitete meine Augen. Blut? Ist das etwa mein Blut? Oder kam das aus meinem Magen? Habe ich gerade ernsthaft wegen ihm Blut gespuckt?

Eine Weile betrachtete ich meine raue Hand in dieser anscheinend mein Blut war.

_______________________________________
Ich weiß es kam lange nichts aber ich will das jetzt so machen das ich nur einmal bis 2 mal in der Woche etwas hochlade weil das jeden Tag für mich zu viel war. Ich hoffe ihr versteht das.:)

Tschööö:3

Für immer Gefangen?(GLPalle)Where stories live. Discover now