Lyrics Story #1

195 11 3
                                    

"Noch ein Tequila bitte", murmelte ich und schob Sami mein Glas zu

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

"Noch ein Tequila bitte", murmelte ich und schob Sami mein Glas zu.
"Bist du sicher, dass du nicht schon genug davon hattest die ganzen letzten Tage?", fragte er besorgt.
"Ich will einfach gar nicht mehr nüchtern werden..."
"Wieso nicht? Willst du nicht versuchen sie zurück zu gewinnen?"

Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste, dass ich sowieso keine Chance mehr ihr hatte. Es fühlte sich an, als würde ich unter einer dunklen Regenwolke stehen und da ich schon vom Regen durchnässt war, brachte es auch nichts mehr, wenn mir jetzt jemand den Regenschirm über den Kopf hielt. Auch die Kälte hatte schon längst meinen Körper eingenommen. Alles was mich noch wärmte, war der Alkohol, der mich zumindest für eine Weile all den Schmerz vergessen ließ, den sie mir zugefügte, als sie mich verlassen hatte.

"Hey, Riku! Schau mich mal an!"
"Hm?"
"Du warst doch sonst immer so ein Kämpfer? Du hast bis ans Ende für die Beziehung gekämpft! Und jetzt? Es kann doch nicht sein, dass du einfach alles aufgegeben hast?!"
"Doch, ich habe sowieso keine Chance mehr. Nach allem, was ich aus Verletztheit zu ihr gesagt habe..."
"Dann wird es bei dir trotzdem bald wieder bergauf gehen bei dir. Ich meine, das Schlimmste hast du hinter dir!"
"Als ob..."
"Doch! Und dann eines Tages wirst du jemanden finden, der dich ganz über sie hinweg kommen lässt!"
"Sorry, Sami. Aber ich will keine Andere! Und wenn du mir nur so etwas zu sagen hast, brauche ich auch deine Hilfe nicht!"
"Ich wollte dir nur sagen, dass das alles wieder anders aussehen wird, wenn der Sturm sich gelegt hat"

Ich atmete geräuschvoll aus. Nicht würde wieder besser sein, egal wie stark ich auch sein wollte. Ich konnte einfach nicht ohne sie!

"Vielleicht solltest du ihr doch noch ein Mal schreiben?", schlug Sami vor.

Zögernd nickte ich und nahm mein Handy, um gleich anzufangen zu tippen. Als ich die Nachricht abgeschickt hatte, musste ich glücklicherweise nicht allzu lange auf eine Antwort warten. Meine Nervosität hätte mich nämlich sonst mit ziemlicher Sicherheit umgebracht...

"Tut mir leid, Riku. Aber es ist alles gesagt und getan und mir geht es mit der Trennung wirklich besser wie in der Beziehung davor. Du musst über mich hinweg kommen. Wir können nämlich wirklich nicht mehr zusammen sein, auch wenn es für dich vermutlich scheint, als wäre es die einzig richtige Lösung"

Tja, dann brachte mich eben die Nachricht an sich um... Den Tränen nahe ließ ich mein Handy sinken und sah auf meine Hände.

"Du warst doch sonst immer so ein Kämpfer? Du hast bis ans Ende für die Beziehung gekämpft! Und jetzt? Es kann doch nicht sein, dass du einfach alles aufgegeben hast?!", hatte Sami gesagt. Und jetzt hatte ich es noch ein Mal probiert und erst nichts damit erreicht.

"Dann wird es bei dir trotzdem bald wieder bergauf gehen bei dir. Ich meine, das Schlimmste hast du hinter dir!", hatte er als Nächstes gesagt. Und eigentlich fühlte ich mich eher, wie wenn ich mein Herz gerade noch weiter zerbrochen hätte und ich noch tiefer in den Sturm gegangen wäre, wo der Regen unaufhaltsam auf mich herab prasselte.

_________________________________________

Ok, das war jetzt wirklich ein totales Experiment, weshalb ich mich ziemlich über Feedback freuen würde 😁 Ich weiß nicht, ob es aufgefallen ist, aber jedenfalls ist diese kleine Geschichte stark am Lyrics von Stormy End orientiert (Nur so dass ihr wisst, was daran jetzt das Experiment war 😂)

Außerdem fände ich es mega, wenn jemand von euch einen besseren Namen für diese Kategorie finden würde, weil mit dem Namen bin ich irgendwie unzufrieden 😅

Und dann noch als letzten Punkt ein Dankeschön an Euch, da dieses Buch inzwischen 3k Reads und über 360 Votes hat ❤

Choose To Be Sunriser | Sunrise Avenue FanbuchTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon