Kapitel 2 neues Haus

245 5 0
                                    

Ich ging die Treppe also runter in die Küche wo ich auf Jonas traf er fragte mich "Lust auf Spagetti ?"

Ich grinste und er auch dann sagte ich "klar" dann holte ich uns Teller und besteck und legte es auf unser Esstisch.

"Fertig!" rief Jonas .Also nahm ich mir Spagetti und setzte mich hin Jonas tat das ebenfalls.Dann quatschten wir darüber wie wir die Ferien verbringen könnten."Ich bin fertig"sagte ich und stand auf dann ging ich mein Zimmer ich sah das es in mein Zimmer eine große Terrasse gab dort lag ich mich auf eine Liege und zog mir meine Sonnenbrille auf.Ich schaute auf mein I Phone und zog mir Kopfhörer an ich fing an zu singen das lieg ich hasse es dich zu lieben von Kay One.

"Ich hass es dich zu lieben ich wünscht zu könntest dich durch meine Augen sehn wie dus geniest zu wissen das die Jungs so auf dich steh du wolltest frei sein und so wurde ich ein getauscht".

Dann hörte ich plötzlich klatschen ein hübscher Junge mit braunen Haaren. Undercut und gut gebauten Körper und einer Sonnenbrille ich zog meine Kopfhörer aus und sagte zu ihm "danke" mein Gesicht wurde ganz rot "der hübsche Junge kletterte über denn baum der sich zwischen unseren Terassen befindet hat und schon stand er vor mir er gab mir deine Hand und sagte "Hay mein Name ist Jack und wie heißt du wenn ich fragen darf ?"

"Ich heiße Emily." Jack grinste mich so süß an und ich musste zurück grinsen. Er zog sich die Sonnenbrille aus und steckte es in sein t-Shirt.Ich zog meine Sonnenbrille ebenfalls aus und wir schauten uns tief in die Augen seine Augen waren strahlend blau Traumhaft.Danach fragte er "In welche Schule geht's du?"

"In die California Highschool du?"

"Ich auch" sagte er fröhlich er fragte mich "hast du heute was vor?"

Ich sagte "nein ich hab nix vor "

Er fragte mich "willst du heute mit mir zum See ?"

"Ja gerne" antwortete ich

"Ok ich geh dann geh ich rüber wir treffen und dann um 18.00 Uhr ok ?"

"Oki dann bis später ."

Jack kletterte dann über denn baum auf die andere Seite dann ging ich rein und packte meine Schwimmsachen ein blaues Bikini dann noch zwei Handtücher und meine Sonnenbrille.

Ich guckte auf mein I Phone 16.00 Uhr.

Ich ging duschen danach ging ich in mein begehbaren Kleiderschrank.

Ich suchte mir Klamotten aus.

You spin my world darlingWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu