Kapitel 4

631 12 1
                                    

Tecna's Sicht:

Ich wurde von den lauten Geräuschen der Droiden geweckt. Ich glaube einer ist explodiert. Ich zog mich an und ging runter zu meinen Eltern um zu frühstücken. Als ich fertig war fiel mir noch ein das ich heute nicht duschen war. Nachdem ich dieses bemerkt hatte ging ich noch duschen. Mum kam rein als ich gerade fertig war und raus aus dem Badezimmer ging. Sie meinte das Dad einen Brief für mich habe. Doch Dad war schon bei seiner Arbeit. Das heißt wollte das ich zu seiner Arbeit gehen musste. Seine Arbeit war am anderen Ende der Stadt. »Na toll« , dachte ich mir, »das kann ja heiter werden für mich!« Ich ging zu meiner Mutter und fragte sie nach ein bisschen Geld für ein Taxi, das sie mir auch gab. Ich ging auf die Straße und rief nach einem Taxi. Bald darauf kam es und ich sagte ihm wo ich hin musste.
Als ich endlich da war gab ich ihm das Geld und ging rein zu Dad. Der fragte was ich hier wollte und ich antwortete ​darauf:„ Mum meinte das du einen Brief für mich hast!" Er gab mir den Brief und sagte, bevor ich mir in genauer ansehen ​konnte:„Er ist von Mrs. Faragonda und du musst dann noch hier auf meiner Arbeit bleiben!" Ich machte den Brief auf und las laut vor:

Liebe Tecna
Ich hoffe du hattest gute Ferien bis jetzt!?

Wenn du sie hattest tut es mir leid den ich habe schlechte Nachrichten für dich. Ich erwarte dich morgen früh um 10:00 Uhr in meinen Büro in Alfea. Die anderen Winx werden auch da sein. Genaueres besprechen wir morgen.

Viele Grüße
Faragonda

Winx Club-Suche nach der Herrscherin der magischen DimensionOnde histórias criam vida. Descubra agora