verklagt

426 18 1
                                    

Stegis Sicht

"Nein sie wird verklagt und
dann entscheiden wir wie bei jedem anderen normalen Menschen auch" sagte Palle. "Sie ist aber kein normaler Mensch" warf Bergi ebenfalls wütend ein. "Den der Kira ausgelacht hat haben wir doch auch einfach ambossen dürfen. Warum Kaitlin nicht auch?" "Weil äh" versucht Palle zu erklären. "Siehst du du weißt selber keinen Grund!" Warf ich mit ein. Unten klopfte es an der Tür. "Ich geh schon" meint Manu und geht die Treppen runter. "Wo ist Paluten?!" Hörte man Kaitlin schreien. Und schon stand sie hier oben. "Ich hab die nicht reingelassen!" Schrie Manuel. "Paluten du bist ernsthaft lieber bei der da als bei mir?!" "Ja dir geht es scheinbar besser. Kira ist verletzt" erwiedert Palle. "Und außerdem bist du eine Lügnerin!" Sagt Manu. "Ich? Ich spiele Stegi nicht vor ihn zu lieben obwohl ich in Wahrheit Palle liebe?!" Schrie sie Manu an. "Das ist eine Lüge! Du lügst Kaitlin!" Schrie ich sie nun an. "Ach Stegi du bist so blind. Warum sollte ich lügen?" "Weil du erstens Kira hasst und sie umbringen wolltest und jetzt versuchst dich rauszulügen!" Schreit Bergi Kaitlin an. "Ich glaube ihr solltet Kira jetzt ihre Ruhe lassen." Meinte Maudado der dazugestoßen wa.  "Ich bleibe bei ihr" meinte ich. "Ich auch" Sagt Manu. "Ebenfalls" meint Bergi.

Sicht Kira

Also blieben die drei. Ich habe echt die besten Freunde der Welt. Ich richtete mit auf denn mir wurde von Tim ein Glas Wasser angeboten. "Danke" "kein Problem" Antwortet Tim und geht wieder. Stegi umarmte mich "ich bin so froh das du noch lebst" meinte Stegi und wurde leicht rot. Ich warscheinlich auch. "Ich will auch umarmt werden" rief Manu und drückte mich und Stegi. "Hey und was ist mit mir?" Fragte Bergi und umarmte mit. Als wir uns wieder lösten fragte ich etwas "was ist eigentlich hiervor passiert?" Fragte ich in die Runde. "Ich war doch im Wald. Wie bin ich hier her gekommen?" "Blaky hatte dich auf dem Rücken und Kaitlin im Maul. Stegi hat zu Blaky gesagt er solle sie zu ihm nachhause tragen und er hat ihm aufs Wort gehorcht." Erzählt Bergmann "Dann hat Stegi dich halt hierhin gelegt und wir haben dich behandelt" "danke Jungs" sagte ich "gerngeschehen" kam es von ihnen zurück..

Timeskip nach dem  Gericht

Nachdem wir vor Gericht  gegen Kaitlin waren stand es fest. Sie sollte als Bestrafung 3 Jahre in die Kohle Mine. Ich dachte nach. Vor genau 12 Jahren sind meine Eltern gestorben. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken schaffte es aber nicht. Noch dazu klopfte es unten an der Tür. Die Person ließ sich selbst rein. "Kira?" Fragte die Person. Es war Stegi. Nun klopfte es an meiner Zimmer Tür. "Kira darf ich rein kommen?" Fragte er. "Ja" schluchzte ich. "Was ist los?" Er war besorgt. Ich weinte so stark das nur schluchzen aus meinem Mund kam. "Shh ist gut  Kira. Ich bin bei dir." Flüstere er und nahm mich in den Arm. Seine Stimme beruhigte mich. Als ich wieder etwas sprechen konnte schluchzte ich "v-vor 12 Jahren sind m-meine Eltern ge-gesttorben" "Kira. Ist schon gut. Deine Eltern hätten nicht gewollt das du so weinst. Sie hätten bestimmt gewollt das du lachst. Und das möchte ich auch." Sagte er beruhigend

Stegis Sicht

Ich wollte nicht das sie weinte und traurig war. Sie sollte lachen. Und das tat sie sie lächelte leicht. "Siehst du? Geht doch und jetzt komm. Wir haben eine Überraschung für dich" lächelte ich. Denn Manu hatte uns erzählt das sie heute Geburtstag hat. Sie wurde 22. Ich führte sie runter und auf den Hof. Wir hatten partyhüte und ähnliches besorgt und Manu Bergi und ich haben Kuchen gebacken. Als wir ankamen lächelte sie breit. "Happy Birthday!" Rief wir alle und sie weinte wieder. Aber diesmal Freudentränen.

Kiras Rache (Minecraft Freedom Beendet)Where stories live. Discover now