Kunstunterricht

80 6 3
                                    

"Ich kann nicht glauben das er so ein Arsch ist" Fassungslos sahen mich meine beste Freundinnen an."Du verarscht uns doch!""Denkt ihr ich belüge euch?" Cande schüttelte den Kopf."Ich kann das nicht glauben, Ruggero hat doch immer so einen guten Eindruck gemacht""Ich kann immer noch nicht glauben, das er sich so rechtfertigen wollte""Vergiss ihn"Ich sah Alba leicht lächelnd an."Ich liebe ihn""Wie kannst du ihn denn bitte nach allem noch lieben?"Ich zuckte mit den Schultern.Ich liebe ihn einfach, nur weil ich jetzt weiß das er ein Arschloch ist, kann ich meine Gefühle nicht einfach ändern."Egal was ich empfinde, ich will ihn nicht wieder sehen"Es war die Wahrheit.Er hatte es sich mit mir einfach verscherzt.Wenn er mir wenigstens irgendwann die Wahrheit gesagt hätte. Aber....er wollte dieses Spiel weiterspielen.Wahrscheinlich würde er mir dann immer noch die perfekte Beziehung vorspielen.

Ich kann nicht glauben was ich da sage aber ich mag seine Ex- Freundin.Schließlich wüsste ich ohne sie nicht was Ruggero für ein Arsch ist, und sie wurde auch nur verarscht.Sie tut mir leid, für sie muss das ganze noch Schlimmer gewesen sein.Wieso war ich auch nur so dumm und hab mich auf ihn eingelassen? Selbst Schuld."Das ist das richtige"Leicht lächelnd nickte ich.Wieso wollte ein Teil von mir nur immer in seiner Nähe sein?

Wir haben jetzt Kunst.Das Schlimme daran ist das ich neben Ruggero sitze, ich hatte sogar mit den Gedanken gespielt einfach zu Schwänzen.Doch für diesen Arsch wollte ich meinen Notendurchschnitt von 1,0 nicht aufs Spiel setzten.Er hatte es einfach nicht verdient das ich für ihn leide. Aber vielleicht.....hat er ja seine Gründe. Man...Mercedes....hör endlich auf damit! Er ist ein Arsch und ich hasse ihn! Ja, ich hasse ihn.Das muss jetzt nur noch mein Herz verstehen. Als ich dann endlich endlich im Kunstraum ankam sah ich schon Ruggero mit einem traurigen Blick auf seinem Platz sitzen.Ist es normal das es mir leid tut ihn so zu sehen? Naja...Augen zu und auf in den Kampf. Oder...wie auch immer das heißen mag.

Mit langsamen Schritten ging ich nun auf meinem Platz.Ruggero sah mich nicht da sein Blick noch immer auf den Boden gerichtet war.Stumm ließ ich mich auf meinem Platz nieder.Jetzt bemerkte mich auch Ruggero, dem ich ein leichtes Lächeln schenkte."Mechi....""Lass es bitte einfach" Gott sei dank hörte er auf mich und packte genauso wie ich Stumm sein Malzeug aus. Nachdem wir das erledigt hatten blickten wir gerade nach vorne wo unsere Kunstlehrerein gerade dabei war ihre Sachen aus ihrer braunen Tasche zunehmen."Heute werdet ihr das Zeichnen was ihr auf der Welt am meisten Liebt"Ist das eigendlich ihr ernst? "Und das werdet ihr genauso wie beim letzten mal präsentieren"Sie hat definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das ich mich wieder schön Blamieren kann.Na,danke auch.

Hm...was könnte ich malen?Vielleicht meinen Papa oder meine Mama.Ich könnte auch einfach nur ein Strichmännchen Zeichnen.Aber wahrscheinlich würde ich dann eine 6. Bekommen. Und da ich im Jeden Fach die beste war, wollte ich mir auf keinen Fall in diesem hier eine 6. holen.Ruggero wird wahrscheinlich sowieso wieder eine 1. bekommen.Was sollte ich nur malen?Ich hab's! Ich mal einfach mein Auge. Das kann wohl nicht so Schwierig sein. Also nahm ich meinen Bleistift zur Hand und fing an zu malen.

 "So, nun ist es soweit" Wir alle legten unsere Stifte beiseite. Also....wenn man mein Bild schief betrachtet sieht es gar nicht so Schlecht aus. Ok,  ich kann es mir nicht schön Reden es sieht Scheiße aus."Wer will anfangen uns sein Kunstwerk zu präsentieren?""Ich will" Dann hatte ich es wenigstens um.Wie letztes mal ging ich auch wieder ganz langsam nach vorne. Als ich vorne angekommen war drehte ich mein Bild um und zeigte es allen.Ich sah das alle Schüler versuchten ihr Lachen zu unterdrücken.Ok,nächstes Jahr wähle ich definitiv nicht mehr Kunst.Die Lehrerin musterte mich kritisch."Sie lieben also am meisten ihr Auge?""Es ist ein Geschenk Gottes das man bekommen hat, stellen sie sich vor ich wäre Blind"Langsam wanderte sein Blick zu Ruggero. Er lachte sich nicht wie die anderen Kaputt, Im Gegenteil.Er sah immernoch Traurig nach unten.

"Ok,sie dürfen sich wieder setzen" Dankbar nickte ich der Lehrerin zu und ging schnell wieder auf meinen Platz zurück.Geschafft!Vielleicht habe ich ja Glück und es wird eine 4."Als nächstes?"Ruggero hob seine Hand und ging nach vorne.Ich hab nicht mal gesehen was er gemalt hat.Ok,jetzt bin ich echt total neugierig.Als er vorne angekommen ist lag sein Blick direkt auf mir.Und dort blieb er auch als er sein Bild umdrehte.Wahrscheinlich wollte er einfach meine Reaktion sehen.Denn auf dem Bild war ich drauf, und es ist so Wunderschön! Aber nein! Er wird mich damit nicht dazu bringen das ich ihm verzeihe!"Kannst du uns was dazu sagen?""Wir sollten das Zeichnen was wir auf der Welt am meisten Lieben" Er machte eine kleine Pause."Und für mich ist das Mercedes....die Liebe meines Lebens" Ich hörte wie alle "Aww " Riefen. Ok,das ist schon ziemlich süß. Aber es ändert nichts daran das er ein Arsch ist.
______________________________________

Ein Kapitel nach langer Zeit 😏😂💕

Ich hatte eigentlich einen längeren Schluss geplant. Aber denn habe ich jetzt geändert.😎😊😅🙈💞

Die Geschichte wird noch 1. Kapitel haben.❤❤




Sag mir die Wahrheit! #Ruggechi •AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt