Zweites Date?

1.7K 49 8
                                    

Inzwischen war eine Woche vergangen seit dem wunderschönen Tag mit Toni. Er hatte sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, aber dass sollte sich anscheinend ändern. Denn in dem Moment hörte ich meinen Nachrichtenton. Ich sah auf das Handydiplay(schreibt man das so?) und hatte eine Nachricht von Toni erhalten.

~Hi, wegen letzter Woche, sry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber war im Stress. Möchte unbedingt diesen Tag mit dir wiederholen. Wie wärs morgen im Stadtpark. Würde mich freun. <3

Omg. Er wollte UNBEDINGT den Tag mit mir wiederholen. Mein Herz setzte eine Sekunde aus. Und er hat mir ein Herz geschickt. Das war mein zweiter

Herzaussetzer.

. Nachdem ich mich beruhigt hatte schrieb ich das ich morgen Zeit hatte und ich mich schon freuen würde.

---------------------------------------------------------------------------------

(1 Stunde vor dem treffen)

OMG was soll ich anziehen!!!!!! Ich zucke innerlich komplett aus. Meine nerven stehen am Rande. Also entschied ich mich einfach für dieses

Outfit.

sry wenn das nicht euer Kleidungstil ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sry wenn das nicht euer Kleidungstil ist. :/ Wusste einfach nicht was ich nehmen soll. Hoffe ihr verzeiht mir.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich packte schnell mein Handy und ein bisschen Geld in meine Tasche und verließ dann meine Wohnung. Schon voller Freude ging ich in richtung Stadtpark

(im Park angekommen)

Ich ging zum Vereinbarten Treffpunkt und sah Toni schon auf einer Parkbank sitzen wo er mit seinem Handy spielte. Seine grünen Haare sahen wie immer wuschelig aus. Am liebsten wäre ich zu ihm hingegangen und hätte ihm einmal durch seine Haare gewuschelt. Er sah so Perfekt aus wie in einem Film. Zögerlich gehe ich zu ihm hin, Atme noch mal schnell durch und hoffte man würde meine nervöstität nicht ansehen. Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte nicht so überzeugend ein *Hi *

Hey Leute ich weiß ein mießer Cut aber es kommt bald eine Fortsetzung. Wegen dem Kleidungstil bitte nicht auszucken aber ich kann nicht auf jeden Wunsch eingehen. Und absofort wird immer wenn ihr/dein Name gesagt wird ****** dass geschrieben. Stellt euch da einfach euren Namen vor. Noch einen Schönen Tag. :)

Toni Pirosa und Ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt