Smile in youre Live ! :D

6K 273 16
                                    

„ Ich hasse dich nicht“ kam es plötzlich aus meinem Mund und Harry sah mir in die Augen.

 „ Ich könnte dich auch niemals hassen! Und du bist verdammt nochmal nicht daran schuld! Du hast alles richtig gemacht und ich bin dir unendlich dankbar das du sofort nach mir Gesucht hast oder besser gesagt Zayn sofort informiert hast das ich nicht mehr da bin! Und du bist auch kein Arschloch oder unnütz oder irgend so ein Schwachsinn. Du bist auch nur ein Mensch und machst Fehler. Aber soll ich dir mal was sagen. Genauso gefällst du mir am besten! Ich liebe dich genauso! mit deinen Fehlern und nicht anders. Und wenn du noch einmal sagst du bist unnütz oder schaffst nichts im Leben dann hau ich dich so lange bis du gerne alles wieder zurücknimmst“ beendete ich meine Rede und lächelte ihn an.

Er sah mit tief in die Augen und ein leichtes lächeln zierte sein wunderschönes Gesicht. Er kam plötzlich näher auf mich zu und sah mir abwechselnd in die Augen und zurück zu meinen Lippen. Ich verharrte in meiner Bewegung und rührte mich kein stück denn wenn ich denke was er gerade vorhat dann denke, denke oh Gott ich kann nicht mehr denken…. Er näherte sich nochmal ein Stück um auf meine Reaktion zu achten ob ich vielleicht doch zurückschreckte doch ich blieb genauso wie vorher. Und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen und ein Stromschlag durchfuhr meinen ganzen Körper ich verharrte im ersten Moment wie eine Eisskulptur aber mir wurde schnell heiß und ich taute auf. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme in seinen Nacken. Er lächelte in den Kuss hinein und zog mich vorsichtig auf seinen Schoß seine Hände verharrten bei meinen Hüften. Unser Lippenkontakt wurde nicht einmal unterbrochen. Er strich mit seiner Zunge Vorsichtig über meine Lippen und ich Gewährte ihm Einlass. Als unsere Zungen sich berührten entfachte in mir ein nicht endendes Feuerwerk. Mich hat ja Basti schon mal in der 8 Klasse geküsst aber ich hab nicht einen Funken gespürt im Gegensatz wie bei Harry.  Noch nie hatte ich so ein wunderschönes Bauchgefühl in meinem Leben. Noch nie!!! Ich zog leicht an Harrys locken und es kam ein ungewolltes Stöhnen aus ihm raus. Ich musste grinsen aber küsste Harry weiter ich wollte das dieses Gefühl nie Endet.

Anne P.O.V

Ich seufzte genervt auf und fuhr mir gestresst durch die Haare. Wie ich Chemie hasste. Scheiß Ex. Ich versuchte dass ich vielleicht bei Louis etwas absehen konnte aber so wie es aussieht hat der auch keinen blassen Schimmer. Och nö Louis Fotosynthese hat rein gar nichts mit einem Fotoapparat zu tun. Es ist sinnlos wenn ich jetzt noch weiterschreibe. Ich legte das Papier weg und kippelte gelangweilt mit dem Stuhl rum. Ich sah genervt aus dem Fenster aber als ich Lilli knutschend mit Harry auf dieser Bank sah verlor ich mein Gleichgewicht und viel volle Kanne auf den Boden.  Alle Blinke hängten an mir aber das ein zigste was  gerade eine Rolle Spielt ist da draußen auf der Bank. Ich stand ruckartig auf und packte Louis am T-Shirt Kragen und zerrte ihn ans Fenster. Louis wusste gar nicht was ihm geschah. Ich schrie förmlich in Louis Ohr schau mal da draußen. und fuchtelte wie wild am Fenster rum. Louis hielt sich schmerzend seine Ohren zu und sah mich mit einem Killerblick an. „ Geht’s noch“ fauchte er mich an aber als ich mit meinen Fingern zu dieser Bank zeigte folgte er genervt meinem Finger „ Und was sehe ich jetzt---„ doch er unterbrach seinen genervten Satz und  „ Oh mein Gott“ quietschte er in der höchsten Oktave wo er besaß und sah mich geschockt aber dann doch lächelnd an. „ Scott und Tomlinson setzt euch sofort wieder hin“ giftete Miss Thiel rum aber wir beachteten sie gar nicht eher im Gegenteil die anderen Schüler standen jetzt auch alle auf und tuschelten aufgeregt rum. Ich sah Louis wie er etwas in die Watsapp Gruppe schrieb.

My Brother and his Stupid GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt