Kapitel 2

127 11 12
                                    

Schweigend gingen wir drei durch die Straßen des relativ kleinen Dorfes. Ich muss sagen dass es wirklich hübsch war. Überall waren Blumen. Poppys, Orchideen und noch viele mehr.
Trotz das es schon recht spät war, waren hier sehr viele Leute unterwegs. Die meisten waren Mädchen mit bunten Kleidern und Blumenkränzen im Haar, welche uns manchmal skeptisch ansahen und tuschelnd davon rannten.
Da fühlte ich mich gleich fehl am Platz im meinem Endermanskin, den grünen Augen und meinem Headset. Flo fiel nicht auf mit seinem Melonenskin. Manchmal ist auch eins der lachenden Mädchen in ihn rein gerannt. Am Auffälligsten war Flo. Sein grauer Skin war wie eine verfaulte Karotte im Gurkenfeld. Klingt das logisch?

"An was du denkt ihr grade?" unterbrach Lars die Stille. Ich sah ihn verwundert an. Seit der schrecklichen Mitteilung hatte er kein Wort mehr gesagt. "Ich
überlege wie wir hier wieder raus kommen." antwortete Flo. "Ich auch. Ich kann das nicht machen. Ich meine im Spiel geht das ja noch aber so? Wir wussten immer das es nur Spaßig gemeint ist aber hier?" sprach ich meine Gedanken aus. Lars und Flo nickten zustimmend.
Ich sah mich wieder um. "Das da hinten muss der Gasthof sein von dem Tim geredet hat" Lars deutete auf ein großes altes Gebäude an dem ein Schild hängt. Wir gingen näher ran.

"Willkommen bei uns, Gäste. *Gaststätte zum Quadrat"

Ich grinste. "Quadrat? Sehr einfallsreich." 
Auch Lars grinste. Flo blickte nur sehr düster drein als wir das Haus betraten und uns der Geruch von trockenem Holz entgegen wehte.
"Guten Abend die Herren. Wie kann ich Ihnen helfen?" sprang uns ein Mädchen mit pinken Haaren entgegen. Auch sie trug so ein Kleid wie die anderen Mädchen aus dem Dorf.
"Wir hätten gerne drei Zimmer für die Nacht." sagte Flo monoton. Das Mädchen schien das nicht zu bemerken und sprang fröhlich hinter den Tresen und reichte uns drei goldene Schlüssel.
"Ihr seit Chaosflo44, Arazhul_HD und LarsoderSo, richtig?"
"Woher weißt du das?" fragte ich verblüfft.
"Tim erzählt den ganzen Tag von euch. Er sagt immer wie großartig eure Videos sind und welch unglaublichen Humor ihr habt. Aber ich kann verstehen das euch grade nicht nach Spaß zumute ist. Ihr wurdet einfach von der Erde hier her gebracht und musst euch nun bekämpfen." rasselte das aufgedrehte Mädchen runter.
Überfordert fragte ich nach: "Wie jetzt? Ist dieser Tim hier bekannt?"
"Natürlich. Er ist der Schattenmeister. Er ist überirdisch schlau und ist sowas wie unsere Herrscher. Wir Blumenmädchen stehen in seinem Dienst. Aber ich gebe euch einen Tipp um das hier zu schaffen. Vergesst niemals eure Freundschaft und lasst euch nicht beeinflussen..."
Die glockenhelle Stimme des Mädchens, welche anscheinend ein Blumenmädchen war, wurde leiser und sie wirkte plötzlich ganz traurig.
"Alles gut?" fragte ich nach. Sie hebte ihren Kopf und begann abrupt wieder mit ihrer Tätigkeit am Tresen. Schukterzuckend ging Flo an mir vorbei, einen Stock höher. Ich und Lars folgten ihm und betraten dann die drei nebeneinander liegenden Zimmer.
Ich betrat meins zuerst und staunte nicht schlecht. Es war klein aber sehr gemütlich. Ein einfaches Bett und drei Chest'.
Die Wände waren in einen ganz leichten grün gestrichen und an der Wand hingen, zu meiner Überraschung, Bilder von einigen meiner Projekte. Kunterbunt, Modkiste, Spellstorm mit Flo und Hardcore Heros Staffel 4 mit Flo, Lars und Max.
Ich lächelte. Das waren schöne Zeiten. Da war alles noch so normal. Nach gründlicher Inspektion des Zimmers bemerkte ich das ich doch ganz schön hungrig war.

Ich verließ das Zimmer und begab mich in die Vorhalle. Dort traf ich wieder das Mädchen. "Hey. Mal ne Frage. Ähm ich habe ziemlich hunger und wollte wissen ob..." "Aber natürlich. Komm mit. Ich zeige dir wo du was bekommst." glücklich lächelte ich. Endlich was zu essen.
Sie führte mich in einen großen Raum mit mehreren Tischen an denen viele Mädchen saßen. Kein einziges männliches Wesen.
"Willst du mit essen?" fragte ich leise.
Ich wollte nicht alleine essen. Es war komisch hier und ohne Flo und Lars war ich wie verloren in dem Chaos.
Zu meiner Überraschung nickte sie kräftig und setzte sich gegenüber von mir.
Ich betrachtete sie genauer.
Ihre pinken Haare gingen ihr bis zur Hüfte wenn man das hier in Minecraft so bezeichnen konnte. Sie hatte ein hellgrünes Kleid an und goldene Stiefel. Ihre Haut war ganz hell, fast weiß.
Ich sah an mir herunter. Schwarzer Skin mit einer weißen langen Jacke so wie grünen Musterungen. Nicht unbedingt das was man sich unter einem netten Typen vorstellt. Ich wirkte bestimmt voll Machomäßig.
"Wie ist eigentlich dein Name?" fragte ich während ich mir einen Gurkensalat reinschob und sie an einem Brot knusterte. "Lilly und deiner? Also dein richtiger!" antwortetete sie mir.
"Ich heiße Roman aber dein Name ist wirklich schön." lächelte ich und sah in ihre ebenfalls grünen Augen. Sie lächelte zurück und man konnte eine leichte Errötung auf ihren Wangen sehen. "Wie ist eigentlich dein Plan wegen morgen?"
Und damit war meine gute Laune wieder weg.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich werde erstmal dafür sorgen das ich lange durch halte und dann mal sehen aber ich werde Lars und Flo nicht angreifen. Das bringe ich nicht übers Herz." erklärte ich ihr.
Ich wusste nicht woher so viel Vertrauen kam aber ich musste es einfach jemandem erzählen, wer nicht Flo oder Lars war.
"Du hast so ein gutes Herz. Bitte folge meinem Rat und lass dich nicht von Tim beeinflussen. Hier kann man schnell seinen guten Charakter verlieren und schnell gierig werden. Deine Freunde sind, genau wie du, tolle Menschen und niemand von euch würde es übers Herz bringen aber wenn die negative Magie von Tim stärker ist als das Vertrauen in die jeweilis anderen hat Tim schon gewonnen. Nur der mit dem wenigsten Vertrauen ist wirklich eine Gefahr. Bei dir mache ich mit eigentlich keine Sorgen aber bitte beachten meinen Rat."
Ich nickte leicht überfordert. Leider hatte mich das kein bisschen näher an eine Weg hier raus gebracht.
Ich blickte auf und sah zu meiner Überraschung Flo und Lars im Türrahmen stehen. Lars seine Hand lag auf Flos Schulter und Flos Hände waren zu Fäusten geballt und er starrte mir direkt in die Augen.
Was hatte er den?
Langsam kam er näher. Der Speiseraum war mittlerweile fast leer.
"Sag spinnst du? Wir haben hier ernste Probleme und du kümmerst dich nur um Mädchen?"
Ich wurde rot.
"Flo bleib ruhig." noch immer lag Lars Arm auf der Schulter seines Nachbars.
"Gar nicht. Ich habe nur mit Lilly gegessen und mit ihr geredet wegen morgen. Sie hat ein tipps für uns." beruhigte ich meinen besten Freund. Lilly kam dazu und schaute Flo skeptisch an.
"Du musst dich beruhigen Chaosflo44. Tim könnte deine Wut gegen dich verwenden." flüsterte sie. "Ach ja? Weißt du was? Das kann mit egal sein. Zwei von uns sind sowieso bald Geschichte. Es gibt keine Weg hier raus und wir können nicht ewig überlegen was wir machen!" schreite er Lilly an, welche geschockt und traurig zugleich zu mir sah.
"Nimm dich in Acht und pass auf das Lars nicht auch so wird." flüsterte sie mir in mein Ohr bevor sie uns drei alleine ließ. "Sag mal was sollte das grade? Sie wollte uns sagen das wir uns vertrauen sollen und du kommst mit 'Ach das schaffen wir eh nicht'. Was ist mit dir los?" sagte ich leise.
Flo ließ den Kopf hängen.
"Tut mir leid. Eigentlich hat sie recht aber ich weiß auch nicht was los ist. Es ist so ein Misstrauen gegenüber dem ganzen hier." "Ich finde es auch komisch aber wir müssen dem ganzen Vertrauen. Wir müssen uns vertrauen."

Wir drei hatten noch lange geredet. Über unsere Projekte und wie viel Spaß wir immer hatten.
Lars hatten wir mit unserer Saga vollgequatscht. Ich hatte ihm erzählt wie geschockt und aufgeregt ich in Spellstorm war als dieser Drache mich entführt hat und Flo hat von Fusionfall geredet als er von Tikima entführt wurde. Wir hatten ihm von Vladimir erzählt und von Alex.
Er hat gespannt zugehört auch wenn er jede Folge gesehen hatte.
Wir haben auch von Folgen geredet, wie in WonderWarp als Lars mal dabei war und dann in einer der letzten Folgen als wir einen Telefonstreich bei ihm gemacht hatten.
Es ist jedes Mal mega lustig.
Lars hatte auch viel zu erzählen. Er hat von seinem aktuellsten Projekt geredet und auch von Hyperion.

Jetzt saß ich auf meinem Bett und überlegte ob ich das wirklich morgen schaffte. Schlafen konnte ich eigentlich vergessen die Nacht. Auch bei Flo brannte noch Licht, habe ich gesehen als ich auf den Flur gegangen war. Wieso ich dort war? Ich weiß es nicht. Ob es das Heimweh war oder die Angst vor dem was noch geschehen wird? Oder ob ich einfach meinen besten Freund umarmen wollte um ihm zu sagen das ich ihn nicht verlieren möchte? Lars schlief schon, der glückliche. Auch er wird bestimmt viel zu überlegen gehabt haben aber er ist oft in seiner Denkweise offener und zweifelt nicht so schnell. Trotz der Warnung von Lilly fällt es mir schwer den Jungs zu vertrauen. Woher kann ich wissen ob sie nicht doch angreifen?
Müde legte ich mich hin aber schlafen konnte ich nicht...

Hiiii Leute

Mal eine Frage

Wie würdet ihr eigentlich reagieren wenn ihr plötzlich in Minecraft währt?

Also ich denke ich würde übelst abgehen und erstmal alles angucken aber dann auch überlegen wie es den wieder zurück geht. *-*

Das wars... Tschau und bis zum nächsten Mal 👋😜

Hardcore Heros Extrem /Araflooderso FF ~ ABGEBROCHEN!!! Where stories live. Discover now