Die Übernachtung

1.1K 33 3
                                        

Romans Sicht:
Es war Freitag Abend und ich saß in meiner Wohnung. Ich konnte im Moment an nichts anderes denken, als an ihn. Meinen besten Freund Florian. Er und ich waren beste Freunde. Doch ich empfand mehr für ihn als nur Freundschaft. Ja, ich liebte ihn. Nur ich wusste nicht wie und ob ich es ihm sage. Es klingelte an der Tür. Ich fasste es nicht. Florian stand vor der Tür. Er sagte: '' Hi Roman, ich weiß das ist jetzt vielleicht unpassend, aber ich wollte fragen ob ich bei dir für ein paar Monate... Oder vielleicht auch ein Jahr bei dir wohnen kann... Ich mache eine Ausbildung und muss dafür nach Deutschland... "
Ich konnte es nicht fassen. Mein Crush wollte bei mir soo lange einziehen!!! Omg!

Flo's Sicht:
"Natürlich kannst du das..." sagte Roman mit zittriger Stimme. Ich machte im Gedanken Luftsprünge, denn ich liebe ihn. Ja, ich liebe ihn.

Araflo ffStories to obsess over. Discover now