Kapitel 14

120 6 0
                                    

In der Mittagspause setzte ich mich zu meinen Freunden. "Was hast du bei Ryans Clique gewollt", fragte Chiara mit Augenbrauen wackeln 😏 bevor ich mich setzen konnte. "Ich musste ihm sagen das er zum Direktor muss. Außerdem hab ich jemanden entdeckt denn ich von früher kannte". "Hey Layla, das wegen vorhin tut mir leid", hörte ich eine stimme sagen und drehte mich um. Es war Roth. "OK", sagte ich und wartete, aber er verschwand nicht. Ich drehte mich um und fragte "Brauchst du noch etwas"? "Um ehrlich zu sein ja. Ich soll dich zu Ryan bringen", sagte er und packte meinen Arm und zock mich mit ihm. Alle in der Cafetarier starrten mich an. "Lass mich los! Ich kann alleine gehen. Ich habe Füße", schrie ich als wir durch ein Tor gingen. "Ok aber nicht abhauen", sagte er und ich nickte.

Nachdem durch noch eine Tür gingen standen wir vor Ryan. "Was sollte das", schnaubte ich ihn an. Er lachte und antwortete nur: "Ich will dich bei mir haben ,dass sollte das. Außerdem musst du mir noch erklären was Roth die angetan hat", sagte er nahm mich an der Taille und setzte mich auf seinen schoß.

Dann spürte ich wie er seinen Kopf auf meine Schulter legte und sagte: "So jetzt kannst du anfangen zu erzählen".

"Kannst du mich los lassen", Fragte ich und versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien. Was mir schließlich gelang. Ich drehte mich um und Ryan schaute mich wie ein Kind an dem gerade sein Zuckerl gestohlen wurde. Hinter mir räusperte sich jemand und ich drehte mich um. "Wir würden auch gern wissen warum du so sauer auf Roth bist. Er weiß es nämlich auch nicht", sagte ein junge mit Braunen Haaren. "Wer bist du", fragte ich und er antwortete: "Ich bin Oliver". Der junge mit den fast weißen haaren zeigte auf den Typen neben ihm und sagte: "Ich heiße Heaven und das ist Talon". 'Ich bin Layla", flüsterte ich schon fast.  Dann kam wieder Stille auf. Ich drehte mich nach links und ging den ersten Schritt als mich jemand am Handgelenk packte. " Ey, nicht abhauen du hast uns die Story noch nicht erzählt". Ich schaute in an entriss ihm meine Hand und ging zurück zu meine Freunden.

The Gods AcademyWhere stories live. Discover now