Weiter!!!

107 9 4
                                    

Ich war gerade fertig mit meinem Song und Stehe nun vor der Jury. Meine Hände schwitzen und ich spüre das Adrenalin in meinem Körper!

"Ok Louis! Du bist gut! Aber ich würde dir gerne erst gleich unser Urteil verkünden!" Meinte Simon.

Ich saß hier nun mit fünf anderen Jungs und wartete auf mein Urteil. Plötzlich wurde ich von der Seite angesprochen. "Hey ich bin Niall und das sind Harry, Zayn und Liam. Wer bist du?"fragte mich ein blondhaariger Junge. Nun kam meine verrückte Seite wieder hoch. "Ich bin Louis the Carrot Boy Tomlinson! Mögt ihr Karrotten?" fragte ich sie. Als sie alle nickten kreischte ich rum und schrie" Wir sind beste Freunde!" Die anderen nickten lachend. Die Tür zum Raum wurde geöffnet und Simon kam rein.

" Ok Jungs,wie ich gehört habe habt ihr euch schon angefreundet. Ich hatte eine Idee. Ich würde euch gerne zu einer Band machen. Ihr könnt dann im x-Factorhaus in ein Zimmer und wir sehen uns dann in 3 Tagen zu den ersten Proben." meinte Simon und wir Jungs freuten uns. "Simon, ich kann nicht im Haus einziehen. Ist es ok wenn ich in ein Hotel gehe und zu den Proben und so ins Haus komme?" fragte ich ihn und erntete verwunderte Blicke von den Jungs. "Äh ok, aber dann möchte ich das ihr alle in das selbe Hotel geht, in ein Zimmer, damit ihr euch kennenlernt! Und ihr macht einmal in der Woche ein Video diary."meint Simon. Ich nehme die Jungs mit zu meinem Auto, wir steigen alle ein und fahren zum Hotel. Unterwegs rufe ich dabei meine Mutter und werde von den Bullen erwischt. Ich lege schnell auf und fluchte ein bisschen. "Scheiße die Bullen!" flüsterte ich. Ihr müsst wissen, dass mein Vater mehr als vorbestraft ist und ich nicht derjenige sein will, der ihn in den Knast bringt! Ich klopfe drei mal an das Dach meines Audis R8 und mein Auto rüstet sich um. Die Jung hinter mir staunend und fragten mich sachen, aber ich war zu konzentriert um zu antworten. Ich drivtete im wenden und zündete direkt das Nitro. Ich fuhr immer weiter und weiter und die Bullen kamen nicht hinterher. Als wir weit genug weg waren fuhr ich zum Hotel weiter. Auf der fahrt erklärte ich den Jungs was los war. Wir stiegen aus und gingen ins Hotel.

*Vor der Zimmertür*

"Jungs ich möchte euch bitten, rassige das, was ihr in dem Zimmer seht niemandem sagt, ok?" fragte ich die Jungs. "Geht klar Bro. Du kannst uns vertrauen!" meinte Harry. "Danke Hazza." sagte ich. Ich guckte auf die Uhr•14:07•! Das war die perfekte Uhrzeit. Es war Zeit meine Kiddis ins Bett zu bringen. Ich lächelte alle noch mal an und schloss dann leise die Tür auf. Ich schlich ins Wohnzimmer und sah dort Julie, wie sie probierte an ihren Schnuller zu kommen. Sie sah von hinten ganz verzweifelt aus. Meine Mum hörte ich im Nachberzimmer. Ich kaum Julie hoch und gab ihr den Schnuller, doch jetzt war er uninterresant. Sie brabelte irgendetwas in ihrer Babysprache und zwischendurch sagte sie immer wieder Papa. Ich lächelte sie an und war stolz! " ow die ist aber süß!" hörte ich es hinter mir wieder von Niall.

Soo ein neues Kapitel. Hinterlasst Kommis!Cora<3

Chegaste ao fim dos capítulos publicados.

⏰ Última atualização: Feb 01, 2014 ⏰

Adiciona esta história à tua Biblioteca para receberes notificações de novos capítulos!

Du bist mein Leben! (Louis Tomlinsen FF)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora