NAMJIN smut~pt.2

6.3K 118 0
                                    

Ich sties gegen die Bettkante und viel rückwärts aufs Bett.
Er beugte sich über mich und unsere Lippen berührten sich. Es war kein stürmischer kuss er war eher sehr einfühlsam was mir sehr gefiel.
Namjoon biss mir plötzlich nicht gerade vorsichtig auf die unterlippe was mich kurz vor Schmerz aufzischen lies.
Ich öffnete meinen Mund leicht sodass seine Zunge in mich eindringen konnte.
Von da an war der kuss nicht mehr sanft denn er entwickelte sich in einen zungenkampf und fühlte sich sehr verlangend an aber mir war das grad ziemlich egal.
Mein verlangen stieg immer mehr ich wollte namjoon hier und jetzt und es tat mir leid dass ich ihn eben angemeckert hatte. Wir lösten uns aus dem kuss und sahen uns in die Augen.  "N...namjoon?" "ja baby boy?" " t...tut mir leid das ich dich eben so angemeckert habe ich..." sagte ich kleinlaut jedoch wurde ich von seinen Lippen unterbrochen die wieder auf meinen lagen.
Er entfernte sich wieder von meinen Lippen :"ist schon ok baby boy jetzt sei still ich brauche dich jetzt" ich nickte und wartete ab was passiert.
Er zog sein Shirt aus und danach lag auch meins auf dem Boden. "A...aber was ist mit den anderen die sind auch noch unten." ich sah ihn fragend an. "Dann musst du halt heute mal leiser sein" grinste er.
Er wusste genau dass ich das nicht konnte denn ich war nicht die Art von Person die ihre lust zurück halten konnte. " du weißt genau das ich das nicht kann" schmollte ich.
"Ja baby boy aber du wirst das schon schaffen"
Er betrachtete mich von oben bis unten und beugte sich dann runter zu meinem ohr.
"Daddy oder master? Du darfst es dir sogar aussuchen." flüsterte er mir ins Ohr. V
erdammt seine Stimme war so mega sexy.
"D...daddy" flüsterte ich und er grinste zufrieden.
"Wir tauschen rollen baby boy" sagte er und drehte uns so dass ich jetzt auf seinem Bauch saß. Ich beugte mich vor und küsste ihn vom Mund bis hin zum Hals. Dort saugte ich an einigen stellen bei denen ich wusste dass er dort verdammt empfindlich war.
Ein kleines stöhnen entfuhr ihm und ich begann bis zu seinen nippeln zu küssen.
Ich um spielte einen mit meiner Zunge und biss leicht hinein weshalb er erneut keuchte.
Ich legte meine rechte Hand auf sein noch bedecktes Glied und verfestigte meinen griff kurz aber stark.
"Fuck" zischte er und ich küsste weiter nach unten. An seinem boxerbund angelangt zog ich seine Boxer runter und betrachtete sein Glied. Kurzerhand nahm ich es in die Hand und bewegte meine Hand auf und ab.
Er stöhnte erregt auf und schloss die Augen.
"Bitte baby nimm mich ganz" stöhnte er und ich nahm schließlich sein glied in den Mund.
Jch umspielte seine spitze mit meiner Zunge und nahm es dann ganz in den Mund.
Ich fing an meinen Kopf auf und ab zu bewegen und wurde immer schneller da ich wusste das er das so wollte.
"MH... Ah baby ich komme gleich" keuchte er und ich fing an meinen Kopf noch schneller zu bewegen. Mit einem lauten stöhnen kam er in meinem Mund und ich schluckte alles runter.

 Mit einem lauten stöhnen kam er in meinem Mund und ich schluckte alles runter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


OMG ICH WERDE SOOO STERBEN BEI DIESEM COMEBACK HILFE

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

OMG ICH WERDE SOOO STERBEN BEI DIESEM COMEBACK HILFE

BTS ONE SHOTSWhere stories live. Discover now