Kapitel 11.

37 3 3
                                    

Sicht:Taddl

Ich wachte langsam auf mit starken Schmerzen in meiner linken Schulter ich öffnete vorsichtig die Augen aber Kniff sie wegen dem hellen Licht sofort wieder zu. Als ich mich dran gewöhnt hatte sah ich das ich auf dem Sofa im Wohnzimmer lag. Niemand war da ich hörte niemanden war ich alleine, bestimmt nicht ich kann mich ja nicht wehren. Aber wir bin ich hierher gekommen? Eine Person betrat den Raum mit Schulter langen dunkel braunen Haaren und grünen Augen. Taddl du bist wieder wach rief  er begeistert. We-Wer bist du fragte ich vorsichtig. Wer ich bin die Person klang entsetzt ich bin dein Freund. Ich konnte mich nicht an ihn erinnern oder doch etwas in meinen Gedanken sagte mir das ich ihn kenne aber woher. M-Manu heißt d-du so stotterte ich, Taddl wenigstens erinnerst du dich wieder an mich sagte er beruhigt aber was ist mit Gomme, Freaks und Ardy. Als ich nicht antwortete verließ er den Raum. Jetzt war es wieder wie vorher ich war allein und überlegte was passiert war. Warum hatte ich eine verletzte Schulter? Warum hat mich dieser Manu sofort erkannt und ich ihn nicht? Habe ich vielleicht mein Gedächtnis verloren? So viele Fragen aber keine Antworten(ich weiß dieser Satz wird oft in Büchern oder Filmen benutzt). Ich versuchte mich auf zu setzten aber vergeblich die Schmerzen waren zu stark und außerdem war es gemütlich. Mir fiel erst jetzt die Waffe auf die auf dem Tisch neben mir lag. Ich betrachtete sie, sie war blutverschmiert. Ich hörte ein Kratzen und zuckte erschrocken zusammen. Ich habe nicht bemerkt das eine Person den Raum betreten hatte die mich nach dem schreck ansprach. Brudi du bist wieder wach rief er lachend und kam auf mich zu. A-Ardy bist d-du das fragte ich zittrig. Ach ja hat Manu ja erzählt du hast dein volles Gedächtnis noch nicht zurück. Noch eine Person kam rein und Bot Ardy ein paar Äpfel an. Ich sah Ardy zu wie er einen nahm und reinbiss. Baaaah sagte ich angewiedert. Hasst du was gegen Äpfel Taddl fragte mich die Person. Ja habe ich, ich bin gegen Äpfel erlärgisch sagte ich beleidigt und drehte mich weg. Ja ich weiß ich benehme mich Grad mega wie ne Zicke.

Sicht:Ardy

Ich wusste nicht ob das Gommes ernst war Äpfel, warum weiß Gomme nicht das Taddl erlärgisch gegen die Dinger ist sie sind doch Freunde.  Ich sah den beiden zu wie sie sich immer noch stritten es war lustig den beiden zu zusehen.

Leute das ist das elfte Kapitel glaube ich habe kein Plan vielleicht auch zwölfte habe kein Bock jetzt nach zu gucken hoffe es hat euch gefallen und wenn ja lest sie einfach weiter und schreibt ein paar Ideen in die Kommentare wenn ihr wollt das die Story weiter geht also😝bis bald

Zombie Apokalypse [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt