Kapitel -6-

139 6 1
                                    

Maries Sicht

Am nächsten Morgen werde ich durch federleichte Küsse im Nacken wach. ,, Guten Morgen Prinzessin." haucht mir eine Stimme ins Ohr. 
Sofort setze ich mich erschrocken auf. ,, Jake was machst du hier !" grinsend zieht mich mein Bruder näher zu sich.  ,, Du freust dich aber nicht so mich zu sehen. " wieder fängt er an meinen Nacken zu küssen, was mir ein leichtes Keuchen entlockt. ,,Hör auf und wo ist Niall?"- ,, Du brauchst ihn nicht du hast mich, übrigens wirst du ihn nicht wieder sehen. Sonst passiert ihm was schlimmeres hast du mich verstanden!" knurrt er in mein Ohr.
,, Was hast du gemacht !?" geschockt setze ich mich auf und ziehe mir schnell was über, sofort renne ich durchs Haus und finde Niall dann auch bewusstlos auf dem Sofa liegen er hat eine Platzwunde am Kopf. 

Tränen laufen meine Wangen entlang. Was hat er ihm nur angetan. ,, Komm jetzt wir gehen heim!" sagt Jake und steht kühl hinter mir.  ,, Nein ich muss ihn verarzten. Du bist ein Monster !!! Wie kann ich nur mit so einem Monster verwandt sein." weinend sitze ich bei Niall und halte seine Hand, mit der anderen streiche ich über seine Wange. ,, Meine Fresse jetzt bewege deinen Arsch sonst versohle ich ihn dir. Ich habe dir gesagt du siehst ihn nie wieder und das meine ich auch so !!" schreit mein Bruder schon fast. ,,Jake bitte bitte bitte lass mich hier bleiben bis er wach ist ich ruf dich an und du holst mich dann ab " mit meinem Welpenblick gucke ich zu meinem Bruder. ,, Wieso sollte ich dazu ja sagen?"- ,, Du darfst heute bei mir schlafen ?" es hörte sich eher nach einer Frage an. ,, Das reicht mir nicht ich hab was gut bei dir und ich darf mir aussuchen was es ist." grinsend steht er dort. Ich will das nicht definitiv nicht aber ich muss, für Niall. ,,Okay das tue ich aber nicht für dich !" - ,, das ist mir klar " ohne ein weiteres Wort zu verlieren geht er.

Seit über einer Stunde ist Niall jetzt bewusstlos und ich mach mir Sorgen. Wieder wende ich den Waschlappen auf seiner Stirn. ,, Bitte Niall du musst doch zu dir kommen. Dir soll es gut gehen !" - ,, Marie ?" haucht es. ,, Ja ich bin hier.." sanft spreche ich zu ihm, als er seine Augen öffnet. Wieder laufen mir Tränen die Wangen entlang. ,, Hey nicht weinen" vorsichtig wischt er mir die Tränen weg. ,, Was ist eigentlich passiert?" Was soll ich ihm denn jetzt sagen  mein Bruder hat dich nieder geschlagen weil er meint das er mich liebt.  Nein. ,, Du hast dir den Kopf angeschlagen.  Aber ich muss leider auch gleich los. " Langsam setzt er sich auf. ,,Hab ich was falsch gemacht ?" traurig guckt er mich an was mein Herz zerreißt. ,, Oh gott nein Niall denk das bitte nicht. Hör mir zu okay. Wir werden uns in Zukunft nur in der Schule sehen und reden können. Privat geht das erstmal nicht. Ich kann dir nicht sagen wieso aber bitte glaube mir das ich nichts bereue. Ich will dich nur Schützen." Tränen laufen meine Wangen runter. ,, Ich möchte dich aber sehen " sein Blick strahlt aus das er verletzt ist. Sanft lege ich meine Lippen auf seine. 
Es tut mir leid " Das Hupen von draußen lässt mich seufzend ,, Ich muss los Niall"  traurig guckt er mir hinterher, doch ich tue das richtige ich will nicht das Jake ihm weh tut.

Draußen sitzt mein Bruder genervt im Auto. ,, Na endlich jetzt steig ein die anderen sind bei uns zuhause !" Stumm steige ich ein. Ich hasse ihn so sehr !

'Sibling secret' verbotenes VerlangenTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang