Die Qual der Wahl ...

463 20 0
                                    

Dean's Sicht ...

seid Wochen sind wir schon auf der Flucht , ich habe langsam begriffen das es so nicht weiter geht also habe ich aufgehört meinen Frust in Alkohol zu ertränken und jetzt kümmere ich mich mehr um Katherine sie wächst unheimlich schnell und mit jedem Tag wird sie ihrer Mutter ähnlicher . Wir sind grade in New Orleans angekommen und beziehen unser Zimmer im Motel damals habe ich mir immer vorgenommen das wenn ich mal eine Familie habe das ich sie nicht zum Jäger erziehe und was mache ich jetzt meine Tochter ist grad mal "drei" und schon sind wir auf der Flucht . Castiel kommt immer wieder vorbei weil wir einen weg suchen Nadine zu retten doch bis jetzt haben wir noch keinen Ausweg gefunden . Ich fütterte grade katherine mit einer Blut Konserve als Castiel auf tauchte und das was er mir mitteilte gab mir wieder ein bisschen Hoffnung , er hatte eine Möglichkeit gefunden Nadine zu retten. Doch die einzige Möglichkeit war es das er sein Leben gegen Nadine's tauscht und das konnte ich nicht zulassen , völlig verzweifelt setzte ich mich hin und dann kam die nächste Überraschung .

Castiel : Dean ich werde es machen ob du willst oder nicht.

Dean: Cas das kann ich nicht von dir verlangen .

Castiel : ich mache es ja auch für mich , für meine Familie .

Dean : wie meinst du das ?

Castiel : Dean Nadine war anderes als die anderen Vampire , sie ist ein halb vampir und ein halb Engel sie ist meine Nichte , ihre Mutter war meine Schwester .

Dean : Castiel willst du mich verarschen hättest du mir das nicht früher erzählen können deswegen hast du sie si beschützt und warst immer an ihrer Seite. 

Castiel: Ja und jetzt entschuldige mich ich muss etwas erledigen , Dean du warst echt ein guter freund das sagt man doch so oder.

Dean : Cas ich will mich nicht verabschieden .

Castiel : das musst du auch nicht .

Und schon war Castiel verschwunden , ich brachte katherine ins Bett und schnappte mir eine Flasche Bourbon dann setzte ich mich aufs Sofa und wartete auf Sammy . Als dieser endlich wieder kam erklärte ich ihm was geschehen war und er freute sich total doch dann wurde auch ihm bewusst das wir Cas nie wieder sehen. Eine einzige Träne lief meine Wange hinunter und ich legte mich dann traurig zu katherine ins bett und schlief ein .

Castiel' s Sicht ... 

Nachdem ich raus gefunden hatte wie ich Nadine retten kann machte ich mich auf den weg zu Dean und der kleinen , er sahs grade da und fütterte sie als er mich bemerkte schaute er mich traurig an . Als ich ihm erklärte das es eine Möglichkeit gibt Nadine zu retten sah ich die Hoffnung in seinen Augen doch als ich ihm sagte das ich mein Leben gegen ihres tauschen würde , sagte er das er dies nicht von mir verlangen kann . Doch ich tat dies nicht für ihn sondern für mich Nadine war meine Familie und auch wenn wir keine Gefühle zeigen würde ich alles für sie tun , also verabschiedete ich mich von dean und blickte das letzte mal in die wunderschönen Augen meiner kleinen und machte mich auf den Weg zu crowly um mit ihm zuverhandeln . Als er erschien schaute er mich erst skeptisch an und als ich ihm erklärte was ich möchte gab er mir keine Antwort sondern sagte nur das er darüber nachdenken würde und so verschwand er wieder , ich blieb alleine zurück und wusste nichts mehr ich wollte sie retten damit dean sie und die kleine endlich eine glückliche Familie werden können doch wie es aussah war mein Plan zu scheitern verurteilt. ..

Supernatural (Against the Angels Will )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt