Teil12 - Der Kater Fussel

13 3 2
                                    

-Sarahs Sicht-
Es dauerte nicht lange bis wir auch gesund wurden.

Joe und ich haben uns entschieden das Joe noch zwei Tage bei mir bleibt.Also holte er noch ein paar Sachen von sich zuhause.

Er fuhr morgens um 9:00 zu sich nach Hause um sein Laptop zu holen und ein paar Klamotten ,Joe musste schon eine blaue Unterwäsche von mir anziehen.

Es verging eine Stunde bis es an meiner Tür klopfte.Als ich auf machte hielt er eine Weiße Katze vor meine Nase,,hab ich aufgelesen",sagte er mit einem strahlenden Lächeln.

Er gab es mir so das ich es im Arm halten konnte und es drehte sofort seinen Kopf weg.Joe sagte:,,Du kannst in einen Namen geben."
,,Ich nenne dich Fussel",sagte ich zu dem Kater und lächelte ,doch Fussel drehte sein Kopf schon wieder weg und sprang von meinem Arm runter.Joe rannte noch Mal zu seinem Auto und holte Sachen für Fussel also Katzen Klo, Essen, Näpfe u.s.w.

Joe, Fussel und ich schauten auf der Kautsch Fernsehen und assen.Auf einmal stank es, natürlich verdächtigte ich Joe und sprach ihn darauf an,, Sarah ich schwöre diesmal war ich das nicht",,versprach er und dann schauten wir gleichzeitig auf Fussel der uns auch ankukte und sich mit einem lauten Furz verabschiedete und dann zu seinem Katzen Klo im Badezimmer ging.

fateDove le storie prendono vita. Scoprilo ora