4.

14K 673 224
                                    

Unten ist noch eine Frage zur Geschichte!!

Taehyung P.O.V

Im Bus

Momentan waren wir im Bus auf dem Weg zur Schule. Jungkook stand neben mir und ich muss sagen er stand echt heraus. Er könnte locker als Model durchgehen. Groß, mit langen Beinen, echt muskulös und ein makelloses Gesicht.

Nach einer Weile stiegen wir aus und ich ging dicht hinter Jungkook rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile stiegen wir aus und ich ging dicht hinter Jungkook rein. Ich wollte keine Aufmerksamkeit, aber er zog das ziemlich an. In meiner Klasse ging ich direkt auf meinem Platz in der hintersten Ecke bei dem Fenster.
Plötzlich kam ein Mädchen zu Jungkook und ich kannte sie zu gut. Sie trug einen zu kurzen Rock und eine zu kleine Bluse und das sah sehr eklig aus. Ich sah hinaus und beobachtete den Himmel mit den Wolken an.
"Hey, Prinzessin!"
Oh nein... Nicht schon wieder..
"Bist du immer noch das kleine Engelchen deiner Familie?", sagte er in einem verspottendem Ton. Ich ballte meine Fäuste auf meinem Schoß und schloss fest meine Augen zu. Ich hörte einen lauten Knall und öffnete meine Augen langsam. Da war er. Jung Hoseok oder auch J-Hope genannt. (Me: Hobi ist zu freundlich, wie bin ich auf ihn gekommen?)
"Hey, schau mich an, wenn ich mit dir rede", sagte er mit einem wütenden Ton. Ängstlich blickte ich hinauf.
"E-E-Es t-tut m-mir l-l-leid... E-E-Es k-kommt n-nicht w-w-wieder v-vor."
Er lachte verspottend.
"Pathetisch. Du kannst ja nicht einmal ordentlich reden."
Es lachten alle aus der Klasse und ich sah beschämend auf dem Tisch. Kurz schaute ich Jungkook an und er lachte als einziger nicht. Ich lächelte ihn sanft, aber dankend an, aber er lächelte nur verspielt und irgendwie.... verspottend?
"Haha lustig.. Du denkst, dass ich dich mag und deswegen nicht lache, aber die Szene war schon amüsant", lachte er teuflisch. Ich fühlte mich enttäuscht und Gottseidank kam der Lehrer in dem Moment.
"Guten Morgen! Wir haben heute einen neuen Mitschüler, heißt ihn willkommen."
Jungkook kam selbstbewusst vor und sah alle einmal an.
"Jeon Jungkook. Mehr ist nicht nötig zu wissen und erwartet nicht, dass ich nett bin."
Mit dem ging er zu seinem Platz und der Lehrer sah ihn verblüfft an. Schnell schüttelte er den Kopf und fuhr mit dem Unterricht fort.

Mittagessen

Mal wieder saß ich alleine an dem Tisch in der Ecke. Jeder denkt von mir als den arroganten, verwöhnten Bengel der der Sohn von einem berühmten Firmenleiter ist.
"Da bist du ja! Ich hab dich ewig lang gesucht, Taetae!", sagte J-Hope mit einer falschen, freundlichen Stimme.
"Hey, lass das.", sagte plötzlich eine bekannte Stimme. Ich sah schnell zur Person und es war wirklich Jungkook.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
"Wenn du es machst, dann......







mach es ordentlich."
Den letzten Teil sagte er mit einer teuflischen Stimme. Plötzlich nahm er seine Wasserflasche und schüttete sie über mich leer. Sie war eiskalt und ich began zu zittern. Die ganze Cafeteria lachte und ich rannte hinaus. Mir liefen die Tränen hinunter und ging in die Herrentoilette. Ich sperrte mich in einer Kabine ein und began laut zu weinen. Mich kümmerte es nicht, ob jemand da war, denn ich musste alles loswerden. Plötzlich hörte ich ein klopfen an der Tür und langsam drehte ich mein Kopf in die Richtung.


Fertig!!! Hoffe es gefällt euch und wen würdet ihr gerne als besten Freund von Tae mögen? Keine romantischen Gefühle, sondern nur beste Freunde.
-Jimin
-Jin
(Es wurde fertig entschieden und es ist Jimin!)
Eure SK~

Mein Bodyguard (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt