Die Länder aus Pixel

24 1 2
                                        

Axel sahs wieder genervt auf seinem Bett und machte Mathe Hausaufgaben. Es ging um Prozent Rechnungen aber die gingen ja noch schnell. Dachte er zumindest und sahs dann doch 1Stunde daran. Als er endlich seine Hausaufgaben beendete räumte er alles so schnell weg wie er es auch rausgeholt hat. Er klappte seinen Nintendo auf um weiter Pokemon Platin zu spielen. Passiv hat er dabei immer den Fernseher an. Seinen Eltern kotzt das zwar Komplett an aber er denkt sich immer nur: Shit Happens.
Im Fernsehn lief wie immer das gleiche: iweleche gespielten Serien, Serien für die ganz kleinen,usw... Bis Axel eine Werbung sah die er nur vom hören liebte. Er klappte extra seinen Nintendo zu und mit großen Augen fokusierte er den Fernseher. "KAUFEN SIE JETZT DIE BRANDNEUE >VR.08 GAME KAMERA<!!!!!!! FÜR NUR GÜNSTIGE 120€ SIND WIR IM GESCHÄFT :) MIT DIESER KAMERA KÖNNEN SIE IN IHR LIEBLINGS SPIEL EINTAUCHEN UND SELBER IN DIE ROLLE EINES PROTAGONISTEN SCHLÜPFEN *freu*

(Ich schreibe NIE WIEDER Werbung in eine Geschichte man sieht ja wie scheiße die is #FeelsBadMan xD)

Axel rannte zu seiner Spardose um sein erspartes zu holen. Da er seit er 12 jeden Monat 10€ bekam könnte er sich sogar 2 Kaufen. Ohne zu fragen stürmte er zum nächsten Einkaufsladen und Schnappte sich sofort eins dieser Dinger und verschwand auch wieder. Als er wieder in seinem Zimmer war riss er die Verpackung auf als wär es nix und setzte sich die "Brille sofort auf. Er starte "Pokemon Mond" und war sah im Spiel so aus Wie im echten Leben. In der Realen Welt is er so gesehen in Unmacht gefallen. Die Brille fing an zu Flackern bis sie einen Kleinen Knall von sich gab und anscheinend KAPUTT war. Axel war trotzdem in der Welt in die er wollte. Vor ihm waren 11 Portale mit eigenartigen Symbolen die selbst Axel nicht erkannte.

Ich hör erstmal hier auf da mir Grad nix mehr einfällt ¬´¬

Pixel For PixelWhere stories live. Discover now