Alles nur Zufall ?

1 0 0
                                    

Die Halle wurde nun geöffnet und alle Gäste konnten sich nun im Vorraum aufhalten und sich die Location einmal anschauen. Es gab einen wunderschönen Außenbereich mit gemütlichen kleinen Sofas auf den man sich entspannen und das wundervolle Wetter an diesem Tag genießen konnte und in der Mitte stand ein kleiner Tisch mit gestapelten Champagner Gläsern. Das ganze war wirklich Atemberaubend schön.

Ich setzte mich nach drinnen auf einen dieser Prinzessinnen Sofas, weil mir schrecklich die Füße weh taten von diesen dämlichen High Heels. Ich frage mich wirklich warum sich Mädchen so etwas antun. Wirklich nur, weil es gut aussieht oder weil, wir doch irgendwie an den Schmerz gewöhnt waren und es genossen?! Ich weiß es wirklich nicht, aber meine Mutter sagte mir immer als ich noch ein kleines Kind war und geweint habe, weil es so weh tat als sie irgendwelche Frisuren an mir ausprobierte, ''Wer schön sein will, muss leiden''.

Plötzlich viel mir wieder dieser Junge, den ich vorhin auf dem Parkplatz gesehen habe wieder ins Auge. Er war mir viel näher und ich konnte ihn genau unter die Lupe nehmen. Er trug ein dunkelblauen fast schwarzen Anzug der wirklich toll an ihm saß und ihm auch unglaublich gut stand. Er hatte ein Markantes Gesicht. Seine Wangenknochen waren unglaublich Sexy und sein Lächeln ein Traum. *Oh Gott jetzt bitte nicht Sabbern*

Ich versuchte so unauffällig wie Möglich Fotos von ihm zu machen um diese meiner Besten Freundin zu zeigen. Doch es gelang mir nicht. Nach einigen Momenten bemerkte der Junge auch mich und setzte sich nicht weit entfernt von mir auf das selbe Sofa. Er machte irgendetwas auf seinem Handy. Ich hab das Gefühl das er mir langsam immer näher kam, aber das wurde durch ein schrei von einem etwas jüngeren Mädchen unterbrochen.

''AAAAAAAALEX'' Rief sie und plötzlich stand der Junge neben mir auf und ging zu dem Mädchen, die sehr wahrscheinlich seine kleine Schwester sein muss.

*Achso so heißt er also: Alex'' Sofort erzählte ich das meiner Besten Freundin.

Der Junge kam nicht mehr zu mir wieder also stand ich auf und ging nach draußen um nach meinen Eltern zu schauen. Einige Minuten später sah ich auch ihn draußen sich mit jemanden unterhalten und erwischte ihn wie er mich wieder anstarrte. Er lächelte mich bloß an und ging wieder rein.

-------

Meine Füße wurden wieder Müde und ich ging wieder rein um nach einem Sitzplatz zu suchen, doch leider fand ich nur ein Sessel neben dem Jungs Klo, aber das war mir in dem Moment so egal ich wollte mich einfach nur ausruhen. Ich zückte mein Handy und schrieb noch ein bisschen mit meiner Besten Freundin über Alex.

Es vergingen einige Minuten und die Tür zum Jungs Klo öffnete sich. Und wie kann es anders sein, es war natürlich Alex der da raus kam. Endlich begrüßte er mich und ging. Leicht enttäuscht erzählte ich das meiner Freundin, als ich grade abschicken wollte, kam er wieder und fragte ob er sich neben mich setzten könne. Selbstverständlich durfte er. Mein Bauch fing total an zu kribbeln. Warum ? Ich hab keine Ahnung ich mein ich kenne ihn ha überhaupt nicht.

Wir sprachen eine weile, aber hatten Schwierigkeiten ein Gesprächsthema zu finden, da wir beide sichtlich etwas nervös waren. Doch da ging er auch schon leider. Sofort erzählte ich alles meiner Besten Freundin die mich dazu ermutigen wollte ihn anzusprechen, aber ich bin einfach so unnormal schüchtern, dass dies überhaupt nicht in frage kam.

--------

Das Brautpaar kam endlich an der Halle an. Alle versammelten sich um das frisch vermählte Paar und schossen hunderte Fotos, einfach überall Kameras und Blitzlicht. Es war Ihr Moment und ich könnte nicht Glücklicher für meine Tante sein.

Ich konnte meine Gedanken einfach nicht von Alex abwenden und suchte ihn in der Menge doch ich konnte ich nicht finden, es waren einfach zu viele Leute.

Meine Beste Freundin provozierte mich die ganze Zeit mit Absicht ich würde eine Chance davon gehen lassen und sei ein Feigling. Ich schloss mit ihr ein Deal.

''Wenn ich mit ihm zusammen an einem Tisch sitze, dann gehört er heute Abend mir''

Erst als ich die Nachricht abschickte Melde sich meine Vernunft. Ich kann sowas nicht, ich bin viel zu schüchtern und das Wochenende würde zu einer Katastrophe werde, doch ich konnte mich da nicht raus reden...

Nachdem genug Fotos mit dem Brautpaar geschossen wurden, gingen sie vor in den Esssaal und alle anderen hinter ihnen. Die Menschen schauten nicht schlecht. Es sah aus wie einem Traum. Alles in weiß Silber gehalten, sehr Modern und doch so Traumhaft.

Ich ging zu dem Schild auf dem die Sitzordnung stand. Ich fand meinen Namen....

Aus dem Leben eines glücklichen PechvogelsWhere stories live. Discover now