13

105 10 0
                                    

Nico P.o.v

Ich habe versagt. Es gibt keine weiteren Häuser in Waldgebieten vor Aachen und auch keine weiteren Anhaltspunkte. Meine kleine Schwester... was sie wohl gerade erleiden muss. Wer bei ihr ist... und was derjenige mit ihr macht... Jeanny! Irgendetwas müssen wir übersehen haben...

Jeanny P.o.v

Falco löste sich von mir und schaute mich an, woraufhin sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildete: "Wo mit, habe ich einen so verständnisvollen Menschen überhaupt verdient?" Sein Gesicht war wieder nur Millimeter entfernt. Ich lächelte leicht: "Jeder verdient jemanden, der einen so nimmt wie er ist. Joker hat ja auch seine Harley Quinn." Er grinste: "Nur, dass ich keine Menschen auf dem Gewissen habe und meine Harley Quinn quasi freiwillig hier sitzt und mich nicht zwangsläufig bei einer Therapie kennen gelernt hat." "Naja ich sitze hier vielleicht freiwillig, aber hier angekommen, bin ich alles andere als freiwillig." Falco schaute zu Boden, doch ich duckte mich etwas um ihm in die Augen zu sehen: "Hey, das war ein Scherz. Es ist schon okay." Auf einmal hörte ich eine klingeln, an der Tür. Falco stand auf: "Halt dich im Hintergrund und Fall nicht auf." Er ging zu Tür, wärend ich im Schatten einer Ecke verschwand. Auf einmal hörte ich eine Stimme schreien: "Das ist er! Hände auf den Rücken!" Falco knallte blitzschnell die Tür zu und rannte zu mir: "Jeanny, hör mir zu! Egal was ich gleich tue, hasse mich nicht dafür!" Panisch starrte ich ihn an: "Falco, was..." "Versprichst du es mir?" Doch bevor ich antworten konnte wurde die Tür eingetreten und ich sah Nico und Marc. Wärend Marc konzentriert arbeitete, lag in Nicos Blick Verzweiflung, Hass, Angst und auch ein Funken Freude: "Hände hoch!" Falco tat dies und drehte sich zu den Polizisten. Marc stürmte vor und wollte Falco Handschellen anlegen, doch dieser reagierte blitzschnell und schon landete eine Faust in Marcs Gesicht. Sofort war Nico neben ihm und versetzte Falco einen Tritt in die Kniekehle. Falcos Gesicht verzog sich schmerzerfüllt, bevor er ausholte und Nico ebenfalls eine Faust ins Gesicht schlug. Ich spürte wir Tränen mir die Wangen runter liefen, als ich Nico am Boden sah. Nico und Marc rappelten sich auf und stürmten auf Falco zu. Zu zweit schmiss en sie ihn auf den Boden, doch er währte sich mit gezielten Schlägen.

Nach mindestens zehn Minuten von Schlägen Tritten und Pfefferspray, was erstaunlich wenig Wirkung hatte,  riss sich Falco aus Nicos Griff und stürmte auf mich zu. Panisch drückte ich mich gegen die wand: "Was hast du getan!" Wegen meiner Aussage blieb er kurz vor mir stehen und sagte: "Ich sagte doch, hass mich nicht!" Falco war am wenigsten verletzt. Wärend er nur Nasenbluten und ein blaues Auge hatte, sahen Nico und Marc schon fast aus wie tot. Marc hatte eine Platzwunde an der Stirn, Nasenbluten, ihm fehlte ein Zahn und vermutlich würden Morgen 90% seines Körpers blau sein, genau wie bei Nico. Er hatte ein blaues Auge, Nasenbluten und mehrere Platzwunden. Marc zog seine Waffe und Nico tat es ihm gleich: "Geh weg von meiner kleinen Schwester!"

Jeanny|| Too naive (Abgeschlossen)Kde žijí příběhy. Začni objevovat