Kutsche

256 4 11
                                    

Als kleine Anmerkung: Nicht alle Charaktere sind bei mir genauso übernommen  wie sie im Orginal sind. Daphne und Astoria sind bei mir Zwillinge und mit Pansy und Viola im gleichen Jahrgang.

Blaise PoV:

'Was kann meine Schwester bloß so verstört haben?',frage ich mich, während ich ihr über den Kopf streichle. Mein Hemd ist inzwischen komplett durchnässt und voller Wimperntusche was mich aber nicht stört. Langsam scheint sie sich etwas beruhigt zu haben, denn ihr Körper hat aufgehört zu Beben.

Viola schaut mit verweinten Augen zu mir auf, holt tief Luft und fängt an zu erzählen.

"Weißt du, ich bin gegen Marcus gerannt und...". "Viola, es tut mir leid, es war einfach ein Reflex!", wird sie prompt von meinem besten Freund unterbrochen, welcher den Gang auf uns zu gerannt kommt.

Ich stelle mich schützend vor Viola. Diese aber hat ganz andere Pläne. Sie schiebt sich hinter meinem Rücken heraus und rennt mit hochrotem Gesicht auf Marcus zu und trommelt mit voller Kraft auf seine muskelbepackte Brust ein.                                                                 Er schaut geschockt zu ihr herunter, da er fast zwei Köpfe größer ist.

Ich kann Schmerz in den Augen meines Freundes sehen und ich bezweifle das dieser von den zarten Fäusten meines Mädchens kommen. Am liebsten würde ich Marcus eine reinhauen, aber dann beherrsche ich mich und zerre Viola von ihm weg. Ich schenke ihm noch einen Todesblick und bedeute ihm dass das noch ein Nachspiel gibt. Dann hält der Zug und ich ziehe Viola in unser Abteil hole meinen Koffer und dann steigen wir zusammen auf den Bahnsteig.

Viola kommt mir sehr still vor und ich will nun endlich wissen was los war, doch als sie ihre Freundinnen rufen fängt sie an zu Grinsen und läuft auf Astoria und Daphne Greengrass und Pansy Parkinson zu.

Viola PoV:

"Viola wo warst du? Wir haben uns schon Sorgen gemacht? Theo hat auch nach dir gesucht und er sah irgendwie nicht gut aus!", teilt Astoria, meine beste Freundin, mir mit.

"Ach Theo soll sich mal nicht so anstellen. Flint hat ihm vorhin eine reingehauen und er macht gleich so ein Drama",sage ich wie beiläufig obwohl mir der Gedanke an Marcus einen unbekannten Stich versetzt. "Außerdem war ich bloß bei meinem Bruder, also macht keinen Stress, oke? Außerdem sollten wir uns jetzt eine Kutsche suchen ich habe keinen Bock mir mit den Idioten von Gryffindor eine teilen zu müssen.", beende ich nun bestimmt die Unterhaltung.

Astoria sieht mich etwas verwirrt an, doch ich gehe schnurstracks an ihr vorbei auf die Kutschen zu. Pansy und Daphne halten sich etwas hinter Astoria und da ich keine Lust habe mit ihnen zu streiten steige ich blindlings in eine Kutsche, wohlwissend dass die anderen nicht mit einsteigen werden. Diese kennen meine Wutausbrüche zur Genüge.

Marcus PoV:

Ich sitze allein in einer Kutsche, da ich mir Blaise Todesblick nicht länger geben konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sitze allein in einer Kutsche, da ich mir Blaise Todesblick nicht länger geben konnte. Ich habe seine Schwester doch nicht mal angerührt und ich weiß genau das er Nott nicht leiden kann, vorallem seid er sein Mädchen begrabscht. Nott hatte es doch aufjedenfall verdient, dass ihm mal jemand seine Grenzen aufzeigt.

Als sich die Kutschentür öffnet, sehe ich nicht mal auf .

"Also entweder du gehst oder ich! Mit dir bleibe ich hier ganz sicher nicht!", keift sie mich an. Ich brauche kurz um ihre Worte zu verstehen während sie stolz vor mir steht.

"Viola er hat mich provoziert. Du hast doch was besseres verdient als diesen Schleimbeutel.", meine ich schon fast verzweifelt. Mir wird bewusst wie erbärmlich ich mich gerade benehme, schließlich bin ich ein Slytherin kein Hufflepuff.

In diesem Moment setzten sich die Thestrale, welche ich dank den Todessertreffen in unserem Hause sehen kann, in Bewegung

Viola setzt sich missmutig mir gegenüber hin, da sie genauso wenig wie ich, aus einer fahrenden Kutsche springen will.

Sie schaut mich wütend an und ich will anfangen mich zu erklären, doch da fängt sie schon an mich anzuzetern. Das bekomme ich aber nur am Rande mit, denn ich muss die ganze Zeit ihre angespannten, wunderschönen Gesichtszüge studieren.

Ihre wunderschönen dunkelbraunen Haare, die sie ihm mit der Hand nach links streicht.         

Ihre braunen stechenden Augen.                                                                                                                             

Ihre weiße Bluse die sie immer etwas geöffnet hat.                                                                                          

Die grüne Krawatte, die sie immer  locker, halb offen um den Hals trägt was sie einfach unglaublich heiß Aussehen lässt.

Die grüne Krawatte, die sie immer  locker, halb offen um den Hals trägt was sie einfach unglaublich heiß Aussehen lässt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.................................................................................................................................

Hey das war ein neues Kapitel und ich hoffe es hat dir gefallen. Noch ist die Geschichte noch nicht sehr spannend aber das wird. Wenn du irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen hast bitte sag Bescheid dann nehme ich mir das zu Herzen.

Ich bin mir noch mega unsicher, aber es macht mir so viel Spaß zu schreiben und vielleicht liest das hier irgendwann mal jemand.






























Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zum Scheitern verurteilt...? || #Lichteraward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt