1. Kapitel

8.7K 465 79
                                    

Louis' Pov.

Das einzige woran ich mich an jenem morgen erinnerte, war wie ich in fremde Bettwäsche eingehüllt auf einem fremden Bett lag. Zwei starke Arme waren um mich geschlungen. Langsam drehte ich mich zu der Person, dessen Arme es wohl sein mussten. Ich sah sie nur verschwommen und tastete nach meiner Brille. Zum Glück fand ich sie nach einiger zeit und sah wieder auf diesen jemand, welcher mich in seinen Armen hielt. Als ich realisierte dass es ein Junge war, erstarrte ich. Ich war nicht schwul. Was zum Teufel machte ich hier? Und wer ist dieser Junge? Er hatte braune zerwuschelte Locken und sein Oberkörper war entblößt. Panisch hob ich die Bettdecke an und sah an mir herab. Schlagartig klappte mein kiefer nach unten als ich bemerkte, dass sowohl ich, als auch der Kerl neben mir nackt war. Plötzlich kehrten die Erinnerungen zurück. Ich war auf meiner ersten Party und musste scheinbar mit diesem jungen Mann, wer auch immer er war nach Hause gegangen sein. Ich schüttelte den Kopfe und schob alles auf die Massen von Alkohol die ich am Abend zuvor zu mir genommen hatte. Auf einmal regte sich der Junge neben mir und ich blickte zu ihm. "morgen" gähnte er und ich starrte ihn an. "Eh-ehm das also.... wir was vorgefallen ist tut mir echt Leid, das ist garnicht meine Art also One Night Stands und so--" Er hob seine Hand und brachte mich damit zum schweigen. "Ist okay man! Ich tu das dauernt mach dir keine Vorwürfe" sagte er und stieg aus dem Bett. "Ich bin Louis!" brachte ich hervor und der Junge nickte. "Harry" erwiderte er. Ich wurde rot und fuhr mir durch die Haare. Dann stand ich schnell auf und zog mich an. "Ich gehe jetzt mal" meinte ich und Harry winkte mir zu. Ich lächelte schwach zurück und wurde rot. Mit meinem Finger schob ich meine Brille hoch und wollte gerade die Tür schließen als Harry plötzlich rief "Ach und Lewis?" Ich drehte mich um und erwiderte kleinlaut "Louis" Harry grinste "Du warst gut" ich sah ihn verwirrt an. "Was meinst du?" Harry lachte kurz "Letzte Nacht." sagte er vollkommen gelassen, drehte sich um und verschwand im Badezimmer. Ich stand wie erstarrt da und spührte wie mir die Hitze ins Gesicht stieg. Er erinnerte sich. "Oh Gott" murmelte ich und stapfte aus dem Haus.

~*~

Als ich zu Hause ankam, war meine Mum schon wach und machte gerade Frühstück als meine vier Schwestern die Treppen hinunter stürzten und sich an den Tisch setzten um zu essen. Ich schlich zum Esstisch und setzte mich so unauffällig wie möglich zu den anderen. Ich versuchte so zu tun als ob ich die ganze Nacht hier war. Vergeblich. "Hey Lou wo warst du letzte Nacht? Wir haben dich vermisst." meinte meine kleine Schwester Daisy. "Ja ich dachte du würdest noch von der Party zurück kommen BooBear" ich hasste es wenn meine Mum mich so nannte. "Hast du bei Liam, Zayn oder Niall geschlafen?" wollte dann Lottie, meine ebenfalls kleine Schwester wissen. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und ich versuchte niemandem in die Augen zu sehen, denn ich war schon immer ein sehr schlechter Lügner. Mit rotem Kopf saß ich da und spielte mit meinen Händen. "Ich ähm" meine Schwester Fizzy fing an zu grinsen. "O mein Gooott! Unser kleiner Boo hatte sein erstes One Night Stand! Awww ist das niedlich! Erzähl uns ALLES!" quietschte sie und ich wurde noch röter. "Was ist ein One Night Stand?" fragte Daisy's Zwillingsschwester Phoebe verwirrt. "Das ist wenn du eine Nacht mit einer fremden oder auch nicht fremden Person verbringst und ihr euch die ganze Nacht durch liebt" zwinkerte eine inzwischen ebenfalls grinsende Lottie. Meine Mutter strahlte mich auch an. "Oh LouLou! Und wie war's? Weißt du es ist eine ganz besondere Sache wenn man seine erstes One Night Stand hat! Wer war es? Sieht sie gut aus?" Mum gab mir gar keine Zeit zu antworten denn sie erzählte aufgeregt von ihrem ersten One Night Stand. Mir war das alles super peinlich und ich war froh, dass meine Mutter weiter redete bevor ich irgentwas peinliches sagen konnte. "Nun?" fragte Fizzy. "Wie heißt sie?" grinste sie. Ich stand genervt von meinem Stuhl auf und lief zur Tür. "Ich hab vergessen wie er heißt!" log ich und realisierte binnen weniger Sekunden danach, dass ich ER gesagt hatte. Meine Familie starrte mich entgeistert an und ich schlug mir die Hand vor den Mund und stürmte hoch in mein Zimmer, schloss die Tür ab und warf mich auf mein Bett. "Verdammt" seufzte ich und ließ meinen Kopf ins Kissen fallen.

~*~

"Louis?" hörte ich meine Mum vor meiner Zimmertür rufen. "Ich muss mal mit dir reden mach bitte auf!" seufzend öffnete ich die Tür und meine Mutter fiel mir in die Arme. "Hör zu BooBear. Es ist mir egal mit wem du schläfst, ob Junge oder Mädchen, ausser bei Prostetuierten habe ich ein Wörtchen mit zu reden!" Ich musste kichern und sie lächelte. "Louis du wirst immer mein kleiner BooBear bleiben, egal ob du schwul bist oder bi oder nichts von all dem. Ich liebe dich und das weißt du genau! Schlaf mit wem du willst ausser du weißt schon! Okay?" ich schmunzelte. "geht klar! Ich hab dich auch lieb Mummy." sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und sagte mir als sie dabei war zu gehen "Heute kommt überigens meine neuer Freund Robin (hab ihn mal so genannt ;D) vorbei. Ich stelle euch ihm vor." ich nickte und sie verließ mein Zimmer. Doch dann öffnete sie die Tür doch noch einmal. "Er bringt seinen Sohn mit!" flötete sie und ich rollte mit meinen blauen Augen. Toll...

~*~

Als es an der Haustür klingelte schreckte ich hoch. Ich musste wohl eingeschlafen sein. Ich hörte die Stimme meiner Mutter und die eines fremden Mannes. "BooBear komm runter Robin und sein Sohn sind da!" ich stöhnte und stiefelte die Treppen runter. Meine Schwestern standen schon da und umringten einen Jungen. Er war etwas größer als ich und musste wohl Robin's Sohn sein. Ich sah ihn nur von hinten. Aber dann drehte er sich zu mir. Mein Lächeln verrurtschts etwas als ich den Jungen sah. Braune Locken lugten unter einer grünen Beanie hervor und seine smaragtgrünen Augen durchbohrten mich. Er sah gut aus. Und er war mein One Night Stand.

Harry


__________________
_____________________________

Wheyhey! ;)

Das war das erste kapitelchen und ich hoffe es war gut. Tja also ich wünsche euch nachträglich ein frohes neues jahr und dann bis dem nächst! :*****

xxAnixx

Bad Boy (Larry Stylinson AU)Where stories live. Discover now