Er ist die Sonne in meinem Leben und die Luft er bringt mich zum Lachen wenn ich weinen müsste obwohl er mich hasst.Oh er Hast mich so sehr.Manchmal tut er es unbewusst.Aber ich weiß das wir uns ähnlich sind .Weils du das liest es ist schön das es dich gibt.Du Hast mich gerretet vor mir selbst.Du lachst , und du weinst . Auch wenn du immer sagst das du es nicht tust . Du bist stark und schön und alles.aber ich bin für dich nichts.Nichts. obwohl ich dich liebe .Aber du weißt es nicht.Vieleicht werde ich sterben aber du interessierst dich ja nicht für mich.
Deine Lena Rose.
Ja das ist eine OS sorry
