Kapitel 9

634 13 11
                                    

Paul packte die Sachen vom Umschlag wieder zurück und rief Jenny über Handy an, um zu schauen, ob sie vielleicht doch noch rangehen wurde. Doch es ging keiner ran. Paul legte dann auf und schmiss sein Handy auf den Schreibtisch. Nach dem Wurf seines Handys legte er seinen Kopf auf den Tisch.

Semir kam nun auch zum Revier. Er hatte Mittagsschicht und deswegen etwas später. Er begrüßte alle sehr freundlich und begab sich ins Büro der Jungs. Als er die Tür geöffnet hatte, sah er ins Pauls erwartungsvollen Blick. Er dachte, es wäre Jenny, die durch die Tür käme. "Guten Tag Partner", sagte Semir ihn freundlich. Paul vergrub sich wieder im seinen Armen. "Tag.", kam etwas enttäuscht von ihm rüber. Semir sah, dass was passiert sein musste.

"Was passiert?" Semir hatte nicht bemerkt, dass Jenny nicht auf ihrem Platz saß. "Jenny wurde entführt!" Semir Blick war geschockt! Jenny ist entführt worden? "Woher weißt du das?" Paul reichte Semir den Brief, der für Jenny gewesen wäre. "Ach du Scheiße", kam von Semir, als er den Brief las. Er sah Paul sehr geschockt an.

Beide schnappten ihre Jacken und rempelten die Krüger fast um. "Könnt ihr mir mal erzählen, wohin ihr wollt?" "Zu Hartmut!", sagten beide im Chor und verließen das Revier. Die Krüger sah den beiden mit hochgezogenen Augenbrauen nach. Sie schüttelte nur fragend ihren Kopf und begab sich wieder in ihr Büro.

Bei Hartmut angekommen, klingelten die beiden Sturm. Er riss förmig die Tür auf. "Gott, müsst ihr so ein Lärm machen?" Hartmut stand mit Boxershort und einem weißen T-Shirt vor den Männern. "Notfall!", sagte Paul und ohne ein herein, stürmten die beiden in die Wohnung von Hartmut. Er stand noch etwas verplezt an der Tür und machte sie nach einer Zeit hinter sich zu.

"Was ist den los?" Paul hatte Herzrasen. "Jenny wurde wahrscheinlich von den Erpressern  entführt!" Hartmut stand nun unter Schock nach der Nachricht, die ihm Semir erzählt hatte. "Scheiße. Paul, hast du die Briefe oder irgendetwas, was Jenny die letzte Zeit bekommen hatte?" Paul fiel in diesem Moment der rosa Brief ein, denn er heute morgen abfangen konnte. Er griff in seine Jackentasche und holte den Brief raus. "Hier, der kam heute." Hartmut nahm den Brief und laß sich ihn durch.

"Ok. Sehr komisch, denn keiner nennt Jenny 'Jennifer', also muss es einer sein, der sie sehr gut kannte." Paul zerbrach sich den Kopf. "Ich weiß keinen!", schrie Paul. Hartmut und Semir sahen ihren Kollegen sehr erstaunt an. "Ist ja gut. Wir finden Jenny ja." Paul atmete tief durch. Er konnte es nicht wirklich verarbeiten.

Ich habe mit einer Freundin eine WhatsApp Gruppe über Jenny (Katrin Heß) erstellt. Leider sind wir noch zu zweit. Möchte vielleicht noch jemand mit rein?

Was machst du nur mit mir? Alarm für Cobra 11Where stories live. Discover now