Teil 14

3.4K 185 51
                                    

und ging meinen eigenen Weg im Traum weite.

*Sicht Paluten*

Eine schnelles Hochschrecken auf meiner Brust ließ mich aus meinen Träumen verschwinden. Ich öffnete schnell meine Augen und sah wie Manu Kerzengerade neben mir auf dem Bett saß. Er atmete schwer und kleine Schweißperlen hatten sich auf seiner Nase gebildet. "Manu !Was ist mir dir los!" fragte ich ziemlich müde doch mit relativ fester Stimme. D-da War apo ... und du und ..." brachte er unter stottern raus. "Und was ?" hackte ich unsicher ,mit immer noch total müder Stimme ,nach. "Und...em...ach n-nichts."

*Sicht Manu* (OMG YEY ! Aber nur kurz ;-;)

Sollte ich ihm sagen das ich geträumt habe wie apo und er sich gek-küsst haben. Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich an diesen ekelhaften und Herz zerreißenden Traum dachte. Es tut so unfassbar weh ,sich mit an zusehen wie apo und palle sich küssten...ich liebe ihn doch...und ja ich wusste schon länger das ich schwuler bin ,aber ich will palles und meine Freundschaft nicht zerstören...!

*Sicht Palle* (Das war nur eine kleine Erklärung)

Ich merkte wie er abwesend war ,aber wollte ihn nicht aus seinen Gedanken reißen. Ich nutzte die Gelegenheit lieber um ihn genau zu inspizieren. (<- Das Wort ist gail! ... xD) Seine wunderschönen, dunkelbraunen Haare lagen ihm quer im Gesicht verteilt. Wie gerne hätte ich ihm doch durch die Haare gewuschelt. Dann gab es da noch seine fabelhaften grün glänzenden Augen die an die weiße Wand vor uns starrten. Seine leicht nach oben gebeugte Nase zukte leicht und seine Augenbrauen waren zusammengezogen. Sollte ich diese Stille zerstören ? Ach komm, ich mach es einfach. Ich lies meinen Blick schnell über die uhr huschen und legte dann meine Hand auf Manus Schulter. Er zuckte leicht zusammen und drehte sich dann zu mir um. "02:18." Seine Augen wurden immer größer. "Nicht dein ernst..." gab er unter leisem gähnen mit einer total rauen und süßen Stimme raus. "Doooch!" gab ich mit einem Lächeln zurück und legte mich wieder hin. Ich drehte mich zur Wand um die neben dem Bett war und drehte Manu somit den Rücken zu. Das blieb dann auch für eine kurze Zeit so bis Manu sich mit einem leichten seufzen neben mich legte. Nun lagen wir Rücken an Rücken in einem viel zu kleinem Bett. Das ist jetzt nicht sein ernst... Ich drehte mich leicht zu ihm um ,da ich vermuten konnte das er schon halb am schlafen war und schlang meine Arme um ihn. Das heißt soviel wie er liegt auf einem arm und mein anderer Arm liegt um seine Hüfte rum. Zuerst War er leicht verwirrt, doch dann drehte er sich auch um und kuschelte sich an mich. Arm in Arm schleifen wir dann auch endlich weiter.

*nächster morgen*

Als ich aufwachte war es erst 06:54. Naja was heißt erst. Morgen muss ich wieder um diese Uhrzeit aufstehen. Aufeinmal spürte ich eine kleine Bewegung auf meiner Brust. Achso, Manu lag ja angekuschelt an mir. BITTE WAS?! Manu lag angekuschelt an mir???... Ok soll mir recht sein.

---
JAJA ich melde mich nochmal. Wir haben 22:29. Ich bin gerade für 20 min eingeschlafen und vor 1ner Stunde bin ich nachhause gekommen. DIESE STUNDE habe ich f*cking Hausaufgaben gemacht... -.- aber egal... 507 Wörter ohne das hier...
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEERGEEEEE!!
Und eine schöne Weihnachtszeit!!<3

Wie süß du doch bist !-KürbistumorWhere stories live. Discover now