Kapitel 5: Creepy liebe

696 35 7
                                    

Es war schon der nächste Morgen als du begriffst, das du eingeschlafen warst. Du öffnetest die Augen und sahst in das schlafende Gesicht von dem Monochromen Clown. Mit schock sprangst du rückwärts aus dem Bett. Von deiner ruckartigen Bewegung wachte LJ auf. Er schaute dich mit einem Blick an der ausagte das er verpennt und gleichzeitig irritiert war weil du auf einmal aufgesprungen warst.
"Was hast du denn aufeinmal, Lollipop?" Fragte er und zog  Augenbraue hoch. "Tschu-Tschuldigung... ich muss noch daran gewöhnen das absofort ein 2 meter großer monochrom gekleideter Clown hier ist." Murmeltest du. "Ohhhh, das brauchst du nicht. Ich werde dir nicht wehtun Lollipop.. ich will dich von nun an glücklich machen und bei dir sein du brauchst dich nicht daran gewöhnen. Stell dir einfach vor, ich sei ein wenig kleiner dann wird das schon!" Du musstest lachen und umarmtest ihn. "Das ist lieb. LJ, ich glaube, ich werde mich daran gewöhnen, und mich, wenn du glück hast, werde ich mich in dich verlieben." Sagtest du gespielt romantisch und sahst belustigt zu wie LJ rot wurde. Dann liefst du diabolisch grinsend zur Tür hinaus und ins Wohnzimmer. Deine Eltern waren wie es aussah noch immer nicht wieder da.

Du warst in die Küche gegangen und hattest Frühstück zubereitet. Gemeinsam mit Jack asst du. Und danach nahmst du ein Bad. Erst nachdem du in der Wanne saßt, bemerktest du, das Jack hinter dem Vorhang stand und dich beim Baden beobachtete.

Sweet As Candy  Laughing Jack x scared! readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt