Kapitel 1.:Wie alles begann

219 8 13
                                        

Hey,Ich bin wie ihr vielleicht schon wisst,Matteo Balsano.
Ich geha auf das South Blake Collage (SBC)zusammen mit meinem Besten Freund Gaston und meiner festen Freundin Ambár,die mir aber in letzter Zeit deftig auf den Zeiger ging.
Immer wenn ein Mädchen in meiner nähe ist,wird sie sofort hysterisch und fauchte die Mädchen die in meiner nähe waren praktisch an.
Selbst bei ihren BESTEN FREUNDINNEN Delfina und Jazmine wird sie zum Grizzly.
,,Aber wie konnte ich es meiner Königin übel nehmen?
So ein gut aussehender König wie ich,hatte halt viele Fans!",dachte er mit einem Arroganten lächeln.
Ich wollte gerade zum Klassenraum,als plötzlich ein Brünnettes Mädchen in mich rein rannte.
Sie schien nach irgendetwas zu suchen und guckte durch alle Gänge.
Bevor ich irgendetwas sagen konnte,schnitt sie mir durchs Wort uns sagte:,,Oh!!Nein,Entschuldigung,Entschuldigung,Entschuldigung, ich wollte dich nicht umreißen.
Ich bin schon spät dran und muss zum Sekretariat,ich haber Keine Ahnung wo es ist.Kansst du mir vielleicht helfen?"
,,Jetzt lässt du mich auch endlich mal reden!,sagte ich mit einem lächeln.
Sie entschuldigte sich wieder,doch bevor sie wieder ihre lange Rede halten konnte,zeigte ich ihr den Weg zum Sekretäriat.
Sie sagte mit Dankbarer Stimme:
,,Vielen,vielen Dank."
Sie drehte sich um und ging auf das Sekretäriat zu,er wollte sie noch was fragen,doch bevor er nur einmal mit der Wimper zucken konnte,war sie schon weg.
Er sagte zu sich selbst in Gedanken:,,Wie hieß dieses Mädchen bloß?

(Ich denke ihr wisst es,hoffen wir mal das Matteo es bald heraus kriegt)

Das war meine erste Story!😶
Ich hoffe es hat euch trotz,dass es so kurz war gefallen😊

Bitte in die Kommiiiiis schreiben wie ihr es fandet und schreibt auch gerne eure Ideen für das nächste Kapitel.😊👍

Der kleine Wirbelsturm,der mit einem Jingle Bell,in mein Leben trat!Bağımlısı olacağınız hikayeler. Şimdi keşfedin