Orden des Phoenix 2

3.8K 129 3
                                    

Voller Freude rannte Hermine auf ihren besten Freund zu und nahm ihn in die Arme. Harry hingegen schien ziemlich verdutzt zu sein, doch umarmte sie ebenfalls. Ob er sauer auf uns war das wir ihn nicht geschrieben haben? er musste sich doch schrecklich gelangweilt haben in den ganzen sechs Wochen '' Harry! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht'' krisch Hermine und löste sich dann nach gefühlten Stunden aus der Umarmung, während Ron und ich einfach da standen und Harry anstarrten '' Wieso habt ihr mir nicht geschrieben?'' maulte Harry uns an und schaute etwas sauer an, also war er doch sauer darüber. Aber was sollten wir machen, immerhin haben wir es Dumbledore versprochen und wenn ihm irgendjemand ein Brief geschrieben hätte dann hätte es ihm bestimmt jemand geschrieben. 

Seine Arme hatte er vor der Brust verschränkt '' Wenigstens hätte ich einen Brief von dir erwartet, Ruby!'' Schulter zuckend schenkte ich ihm ein Lächeln, welches er jedoch nicht annahm und noch mieser dreinblickte als vorher ''Wir durften dir nicht schreiben'' platzte es dann aus Hermine '' Warum nicht? Ihr habt es mir versprochen!'' mussten die immer wieder neuen Streit anfangen '' Wir haben es Dumbledore geschworen...'' diesmal nuschelte Hermine und schaute auf den Boden. Jetzt schien sie sich ebenfalls schuldig zu fühlen '' Aha,und wo sind wir jetzt?'' Harry schien sich ein wenig zu entspannen und schaute sich im Raum um '' Im Orden des Phoenix'' bei dieser Antwort strahlte Hermine und stellte sich neben Ron. Die Zwei haben viel Zeit zusammen verbracht, während ich etwas mit meinem Vater unternommen hatte. 

Hermine schien Ron ja wirklich zu mögen aber das machte ich ihr lieber nicht weiß denn dann versuchte sie alles mögliche um es abzustreiten '' Und was soll das sein?'' mich hatte Harry bis jetzt am Meisten ignoriert, was mich ärgerte. Nicht einmal richtig angeschaut hat er mich, nur als er meinte mich beschuldigen zu müssen '' Eine Armee von Dumbledore, er hat sie vor dem Kampf von du weißt schon wem gegründet''  erklärte Hermine ruhig und schaute ihren besten Freund wieder etwas sanfter an '' Und wieso darf ich da nicht mit machen?'' war das jetzt sein Ernst gewesen? '' Wir sind da um dich zu beschützen'' jetzt ergriff ich auch mal das Wort '' Vor was? Wieso darf ich nicht mit machen wenn ihn gesehen habe? Ich habe Cedric letztes Jahr sterben sehen, ich war der Jenige der gegen ihr wisst schon wem gekämpft hat! versteht ihr, ohne mich geht es einfach nicht!'' seine Stimme wurde lauter und seine Hände waren zu Fäusten zusammen geballt '' Verstehst du es nicht, Harry! Wir sind alle bereit für dich zu sterben!'' versuchte ich ihn zu erklären, doch meine Stimme wurde ebenfalls lauter '' Ich verbiete dir das du für mich stirbst und da mit machst! wer hat dir das überhaupt erlaubt, hm?'' Harry trat näher und schaute in meine Augen. 

In meiner Zeit im Hause Slytherin habe ich gelernt wie man seine Gefühle nicht zeigen musste und wie andere deine Augen nicht kontrollieren können '' Vater hat es mir erlaubt! er meinte ich bin alt genug um selbst zu entscheiden'' bei sowas versuchte ich immer ruhig zu bleiben aber meine Lippen zitterten vor Wut. Was bildete er sich ein über mein Leben bestimmen zu können? Nur weil seins auf dem Spiel stand, hieß es nicht das ich nicht für ihn kämpfen durfte '' Da hat dein Vater aber falsch entschieden, du bist viel zu Jung!'' jetzt wurde ich sauer '' Zu Jung! Ich bin im selben Alter wie du! Hör auf mein Leben zu bestimmen! Ich darf nicht dies, ich darf nicht das!'' manchmal konnte dieser Junge echt nerven '' WAS SOLL ICH TUN WENN DU STIRBST?'' Harry schrie förmlich und schaute dabei immer noch in meine Augen '' Weiter leben...du bist der einzige der ihn aufhalten kann!'' meine Antwort klang jetzt schüchternd und zurück gezogen, aus Angst er würde noch mehr ausrasten '' Ich kann ohne euch nicht leben'' jetzt wurde er auch sanfter und breitete seine Arme als Entschuldigung aus, in die ich sofort rein lief und ihn in der Umarmung an mich zog ''Wir auch nicht ohne dich'' flüsterte ich und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. 

'' Wir haben dein zartes Stimmchen gehört, Harry'' wie aus dem Nichts tauchten die Zwillinge Fred und George auf und sofort lösten Harry und ich uns aus der Umarmung '' Wir wollte ungern eure Romance stören'' wie immer mussten die Beiden im Chor sprechen und schlugen dann ein '' Aber wir haben etwas, was uns vielleicht helfen könnte die Gruppe zu belauschen'' sofort schauten wir alle begeistert zu den Beiden und hörten ihnen aufmerksam zu '' Kommt mit'' mit einem Ruck, öffnete sich die Zimmer Tür und wir Sechs machten uns auf den Weg ins Treppenhaus. Er war Schwarz und es roch nach einem ziemlich alten Gebäude, eines der Gründe sich hier wohl fühlen zu können. Mit einer Art Ohr, was sie erfunden hatten konnten wir die Gespräche belauschen und machten es auch. Sie schienen über irgendetwas zu diskutieren '' Er ist doch noch fast ein Kind...'' die Weibliche Stimme konnte ich sofort erkennen, da sie von Molly stammte '' Aber er kann für sich entscheiden'' diesmal sprach Sirius. Worüber sie wohl diskutierten '' Hi'' nach einigen Minuten kam auch Ginny dazu, die ich freundlich anlächelte '' Hey, Ginny'' Harry lächelte das Weasly Mädchen an und konzentrierte sich dann wieder auf die Gespräche. 

'' Der Dunkle Lord lässt nicht auf sich warten'' Snape? Warum war Snape auch ein Mitglied des Phoenix. Der hatte doch überhaupt nichts mit unseren Leuten zu tun? Warum war er hier. Mit großen Augen schaute ich zu Harry, Ron und Hermine die genau drein blickten wie ich. Gerade wurde noch etwas wichtiges gesagt, als Krummbein die Katze von Hermine das Ohr erblickte und anfing damit zu spielen. Das Ohr wurde Fred aus der Hand gerissen und die Katze zog es mit sich mit '' Böser Krummbein!'' rief Hermine ihren Kater hinterher, während wir alle in Gelächter ausbrachen. 

'' Kinder, essen ist fertig!'' Bei diesen Worten liefen wir sofort alle die Treppen hinunter und setzten uns an den Tisch.

The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt