Bitte nicht

1.2K 99 4
                                    

Während einer Stunde war ich -während Maria, Nick und dieser Doktor sprachen- ruhig. Ich fühlte mich ziemlich scheiße.

"Was ist los Black?", fragte Fury als wir immer noch im Auto waren. "Der Captain hat sie beschuldigt dich umgebracht zu haben.", antwortete Maria für mich.

"Und deswegen fühlst du dich schuldig.", stellte Nick fest. "Ne. Es ist nur ein Scheiß Gefühl wenn man die anlügen muss von denen man dachte sie würden einen verstehen und nicht sofort verurteilen.", verneinte ich.

"Das Gefühl geht weg und jetzt auf auf. Wir müssen ihn rausbringen.", klärte Maria mich auf. "Schon am weg.", entgegnete ich darauf und stieg aus dem Van. Ich schaute mich einmal um und musste anfangen zu schmunzeln.

Wir waren bei einem Damm der nicht einmal so schwer zu finden war, ber trotzdem war er das perfekte versteck. Schnell lief ich zu den hinteren Türen des Vans und half Maria und diesem Doktor Nick aus dem Van zu holen.

Sofort schoben wir ihm Richtung Tür der Tunnel die in den dicken Mauern des Damms integriert waren. Drinnen angekommen schloss Maria die Tür und der Arzt und ich liefen weiter.

Schnell kamen wir in einem großen Raum indem ein Teil mit Plastik abgesperrt war. Sofort schoben wir Fury in den Teil der mit Plastik abgetrennt war und schon fing der Arzt an ihn zu untersuchen.

Maria und ich gingen in der zwischen Zeit aus dem Plastik gesicherten Raum. Sie ging zu einem bestimmten Teil des Raumes und schmiss mir einen Rucksack hin.

"Was ist da drinnen?", fragte ich und sie fing an zu schmunzeln. "Alles was du brauchst um nicht aufzufallen.", erklärte sie und ich nickte. Sofort schaute ich hinein und stockte. "Bitte nicht.", flehte ich. "Oh doch.", erwiderte Maria nur.

Zwei Stunde später war ich in einer Blue Jeans, schwarzen Turnschuhen, einem weißen Shirt, einer Jeansjacke und einer blonden Perücke unterwegs. Als wäre das nicht genug trug ich auch noch große Goldene Ohrringe, Kirschroten Lippenstift und dazu noch Eyeliner. Ich war mit einem roten Pick-Up unterwegs und hatte eine Mall als Ziel.

Wieso mussten die unbedingt wissen was auf dem Stick war? Da konnte ich wieder meinen Arsch hinhalten.

Tja wie dem auch sei. Bei dem Parkplatz eines wirklich großen Einkaufszentrums blieb ich stehen. So nahe bei den Ausgängen wie möglich.

Mit einem Seufzer ging ich in die Mall und ging zu den Rolltreppen. Zu meiner Verwunderung fuhren neben mir gerade Natasha und Steve die Rolltreppe hinunter.

Die erste die mich erblickte war Natasha und sie schaute ziemlich verwundert. Sofort stieß sie Steve ihren Ellbogen in die Rippen und zeigte in meine Richtung.

Ich schluckte einmal. Wenn die zusammen mit Shield arbeiteten und mich umbringen wollten wäre ich am Arsch gewesen.

Schnell drehte ich meinen Kopf weg und ging sofort oben angekommen zu einem Computer Geschäft. Dort schaute ich mich um und seufzte.

Schnell und unauffällig nahm ich den USB-Stick aus meiner Jackentasche und schaute ihn mir an. "Na gut. Wenn ich den Stick Boote hab ich neun Minuten.", sprach ich leise mit mir selbst.

Mit einem Seufzer schaute ich auf die Uhr bei dem Laptop und steckte den USB ein. Schnell tippte ich die verschiedensten Daten weg und suchte etwas ganz bestimmtes.

"Oh man. Wie gerne hätt ich jetzt Rex hier.", seufzte ich leise.

Badum und wieder ein weiteres Kapitel beendet. Ich hoff es hat euch gefallen und wünsche euch noch viel Spaß.

Hey wegen der Frage vom vorherigen Kapitel. Wer sind denn eure Lieblings X-Men oder eure Lieblings Fantastic Four? Ich mag von den X-Men ja Wolverine und von den Fantastic Four die Unsichtbare.

Spirit ~ Summer SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt