Die Flucht aus dem Dorf

268 3 1
                                    

Am nächsten Tag haben wir Steaks gegessen. Das gibts selten bei uns.
Als wir ganz munter waren bemerkten wir alle im Dorf das unsere Bilder Mit Blut beschriftet wurden! Darauf stand auf jedem Bild:
ICH TÖTE EUCH ALLE!!! LG: Herobrine. Dann befragten wir jeden im Dorf wer Herobrine ausgesprochen hatte
Später stellte sich herraus das es der richtig fiese und unfairer Priester Lotus war er glaubte nicht an den Höllenmann (Herobrine) als Strafe soll er in den Nether geworfen werden was auch passierte. Herobrine hat wohl alles beobachtet denn der Priester kam als Zombie zurück und es gibt nur Schweinzombies im Nether.

Jetzt war es soweit die Erste Welle waren Zombies, alle Dorfbewohner versteckten sich in ihren Häusern.
Dannach kam eine Skellet-Welle und dannach eine Endermen-Welle. Zum Glück waren unser Häuser recht klein ein Endermen würde nicht reinpassen. Zum Schluss eine Creeper-Welle, dann ergriffen wir die Flucht und flüchteten in die Wüste.
Dort fanden wir ein anderes Dorf und befreundeten uns schnell an. Dort war auch das hübscheste Mädchen der Welt😍 Ich war schüchtern und habe erst einpaar Worte mit ihr gewechselt, doch wir freundeten uns schnell an. Sie hat dann am 14 Tag nachdem wir gekommen sind gesagt:"Um ehrlich zu sein mag ich dich...also...ich liebe dich Kate!", ich lief Rot an und antwortete garnichts.

Inzwischen haben wir das Dorf größer gebaut, damit wir dort mitwohnen wohnen können. Unser Haus war groß und vor dem Haus stand großgeschrieben: UNSER NEUES ZUHAUSE VON KATE LINA ALESSIA UND WILHELM. Wilhelm hieß unser Vater.
Er war sehr nett und kannte sich gut mit bauen und craften aus.

Es war ein anstrengender Tag gewesen deswegen legten wir uns erstmal schlafen. Bevor ich einschlief guckte ich auf die Uhr es war 21:32 ganz schön Spät ich sage nur noch gute Nacht!

Minecraft Abenteuer MIT SEEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt