Tom Vorlost Riddle|2

414 23 8
                                    

Alle rasteten aus. Zauberstäbe wurden gezückt und Kinder liefen ängstlich zu ihren Eltern. Voldemort lachte leise und kalt, und Harry lief ein Schauer über den Rücken. "Also? Wer opfert sich dieses mal für dich Potter? Wen lässt du dieses mal für dich sterben?" fragte Voldemort höhnisch grinsend. "Ich habe dir schon letztes mal gesagt, das niemand mehr sterben wird! Außer dir! Und zwar gleich!" Harry konnte seine Wut nur schwer bändigen, weshalb seine Stimme leicht zitterte. Voldemorts Grinsen wurde nur noch breiter. "Oh dann versuch es doch Potter! Versuch es und stirb! Nur ist es leider so, dass ich etwas herausgefunden habe!" "Ach und was? Wie man richtig mordet?" knurrte Harry. "Nein Harry Potter, diesmal hat es nichts mit dir zu tun!" Ein paar Leute hielten die Luft an "Sondern mit dir!" sagte Voldemort und einer seiner langen weißen Finger zeigte auf Draco.

Harry warf Draco einen kurzen Blick zu, der vor Schreck erstarrt war. "Oh hast du endlich herausgefunden, dass Draco der wahre Herr des Elderstabes war?" fragte Harry. "Nein!", fauchte Voldemort. "Draco hat dank dir Potter Art Schutz auf sich. So wie du und deine Mutter! Also wenn ihr mich töten wollt, gibt es zwei Lösungen. Erstens ich töte dich Potter, dann löst sich das Schild auf und Draco kann versuchen mich zu töten, aber ich bezweifle das ihm das gelingen wird! Oder ich töte Draco und durch das Schild werden ich und er getötet! Jaha Potter es macht mir nichts mehr aus zu sterben! Ich will dich nur noch bestrafen! Ich kenne dich, und weiß, dass es für dich mehr schmerzt deinen ach so geliebten Ehemann zu verlieren!" Harry brauchte ein paar Sekunden um das ganze zu realisieren. Doch tief drinnen wusste er, dass er sich längst entschieden hatte. Es musste einfach für immer vorbei sein.

Harry drehte sich zu Draco und küsste ihn. "Ich machs!" flüsterte er. "Nein Harry!" keuchte Draco entsetzt. "Ich liebe dich!" murmelte Harry und trat vor. Er wollte gerade etwas sagen, als Voldemort auch schon den Fluch abfeuerte. Dreimal wäre er fast gestorben. Jetzt musste er es tun. Harry blieb stocksteif stehen und wartete.

In einem Moment konnten so viele Dinge gleichzeitig geschehen. Harry sah wie etwas vorsprang, Voldemort einen Schrei von sich gab, und dann verschwand und der Fluch schließlich aufprallte. Harry starrte einen Moment auf das was zu seinen Füßen lag. "NEIN!" schrie er auf und sank schluchzend neben Draco zu Boden.

Dracos Mund öffnete sich. "Harry, ist er..." Seine Augen rollten nach oben, und Harry wusste das alles zu spät war. Es war aus. Alles war aus.

After the Fight|Drarry Fanfiction *beendet*Where stories live. Discover now