Lesenacht 4/4 (16)✔

3.4K 291 13
                                    

Pov Tim

                                                                                                                                                                                                        
"Ich glaube nicht das ich verliebt bin. Ich würde es so nicht nennen.
Ja vielleicht mag ich eine Person ziemlich gern aber ob man da gleich von Liebe sprechen konnte? Zumindest denk ich das.
Ich kenne die Person noch nicht lange aber ich hab sie echt gern.
Ab dem ersten Tag an der ich sie sah war diese Person etwas besonderes, auch mit ihren ganzen Maken und Fehlern. Sie ist wunderschön mit ihren blonden Haaren und ihren grünen Augen die so wundervoll funkeln." ich sprach alles aus was ich bis jetzt immer irgendwo tief in meinem Herzen gefühlt hatte.. und ja.. es ist Stegi. So sehr ich es auch versuchte zu verdrängen, ich war mochte den Jungen für den ich arbeitete vielleicht ein wenig zu sehr.

Während Stegi nachdenklich in meine Augen starrte lächelte Vivien wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin. Hoffentlich denkt sie jetzt nicht das ich damit sie meine. Oh gott nur über meine Leiche!
"Ok Timi jetzt musst du drehen!" meinte Vivien kichernd.
"Nenn mich bitte nicht Timi." weiste ich sie genervt darauf hin. "Aber Stegi darf das doch auch!" protestierte sie. "Ja... der darf das ja auch." meinte ich schief grinsend woraufhin der Blondhaarige erneut anfing zu kichern.     
"Hrmpf. Ok. Wenn du meinst, trotzdem bist du jetzt dran mit drehen." ich nickte und tat das was man mir gesagt hatte. Erneut blieb die Flasche bei Stegi hängen. "Komm ich denn nie dran?" fragte das Blondchen genervt. Stegi kicherte und ich fragte ihn was er nehmen will.                          "Pflicht." ich überlegte was ich sagen sollte, doch Vivien kam mir zuvor.

"Uh. Timiii darf ich ihn was sagen? Bitttööö." ich ignorierte das sie mich erneut Timi nannte und nickte nur resigniert. "Okii danke. Stegi du musst nach unten gehen und mir einen Kakao machen." befahl sie ihm. "Was is das denn für ne beschissene Pflichtaufgabe?" fragte Stegi mit einer hochgezogener Augenbraue. "Ach komm schon. Ich hab da jetzt echt mega Bock drauf!" Der Blonde seufzte leise auf und ging nach unten. Nachdem die Tür hinter ihm ins Schloss fiel drehte sich Vivien ruckartig zu mir. "Ok Timi du brauchst nichts sagen. Ich weiss ganz genau in wen du bist."
"achja?" ich fing an nervös zu werden. "Ja natürlich. Das ganze ist doch so offensichtlich süßer! Die Person hat blonde Haare, grüne Augen und du kennst sie erst seit kurzem." einen kurzen Moment wahren wir beide still.
"Und wer ist es?" fragte ich sie mit schwitzenden Händen. Wenn sie wüsste das ich in Stegi bin, dann würde sie es ihm sicherlich sagen und er würde mich hassen.
"Oh süßer.. ich weiss das du mich liebst. Und ich liebe dich auch!" ich sah sie fragend an. Doch bevor ich etwas entgegenen konnte legte sie bereits ihre Lippen, mit locker 30 Schichten Lippenstift auf meine.
Ich war so geschockt und angeekelt in diesem Moment das ich sie nicht weggestoßen hatte. Der Kuss fühlte sich so wiederlich an. Ich fühlte nichts. Keine Schmetterlinge und Explosionen in meinem Bauch. Bevor sie mir auch noch ihre Zunge in den Mund schob, schupste ich sie so schnell wie möglich von mir weg.
Das Mädchen war definitiv geisteskrank.
Entsetzt sah sie mich an. 

Ich drehte mich um und wollte runter zu Stegi rennen, der jedoch bereits im Türrahmen stand und uns geschockt anstarrte. "T-tut m-mir leid.. ich wollte euch nicht stören.." sagte der kleine traurig und verlies schnell den Raum.
Sofort wollte ich ihm hinterher rennen, doch Vivien zog mich zurück. "Baby bleib da! Wir können doch jetzt weitermachen!" Erneut stoßte ich sie weg.
Ich muss das ganze sofort mit Stegi klären.


Soo das wars mit der Lesenacht! Danke an alle die dabei waren. Es waren mehr als ich gedacht hatte, wirklich vielen dank! Ihr seid alle mega Tuhl <3 Bis Montag c:

Bodyguard- Stexpert (Überarbeitet✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt