Kapitel 4

15 0 0
                                    


„Wer ist eig dieser Aaron?" fragte ich sie. Sie sah mich an und nagte an ihrer Unterlippe bevor sie sprach: „Aaron ist der Badboy unserer Schule. Man sagt er raucht und trinkt schon seit er 14 ist aber niemand kann es genau sagen. Nur seine besten Freunde. Jeden Tag hat er eine neue und wenn er genug hat, wirft er sie weg. Aber diese Mädchen sind nie lange auf ihn sauer. Sobald er sie anruft oder anspricht sind sie sofort für ihn da wenn du weißt was ich meine". Ich wurde rot und nickte. „Auch Schulverbot hat er schon bekommen aber das kümmert ihn nicht. Deshalb rate ich dir, halte dich fern von ihm und seinen Freunden fern. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir" fügte sie hinzu. Wieder nickte ich. Dann sprachen wir noch etwas bis das Klassenzimmer sich wieder füllt und der Unterricht begann. So ging es noch 3 Stunden bis wir Schulschluss hatten.

Kaylee und ich gingen zu unseren Spinden und legten unsere Bücher ab. Zum Glück hatten wir heute noch keine Hausaufgaben bekommen. Gemeinsam gingen wir aus dem Schulgebäude. „Wollen wir uns später treffen?" fragte sie mich. „Gerne" antwortete ich und wir tauschten unsere Handynummern aus. „Dann bis später" sagte sie, umarmte mich kurz und rannte dann zu ihrem Bus. Ich sah ihr lächelnd hinterher. Dann drehte ich mich um und ging in die entgegengesetzte Richtung zu meinem Bus. Dazu musste die Straße nur etwas entlang laufen und dazu auch an den Parkplätzen vorbei. Zu spät sah ich, dass dort auch Aaron stand. Er lehnte sich an ein Auto, rauchte und unterhielt sich mit 2 weiten Jungs. Ich sah auf mein Handy und hoffte dass er mich nicht sah. Doch so sollte es nicht sein. „Hey kleine" rief jemand. Ich hielt meinen Kopf und meinen Blick gesenkt. „Komm doch mal her" rief die gleiche Stimme. Noch immer reagierte ich nicht. Ich hoffte auch, dass ich gar nicht gemeint war. Plötzlich stand jemand neben mir und sagte: „Wenn du nicht kommst, dann komm ich dich eben holen". Bevor ich reagieren konnte, wurde ich über die Schulter geworfen und über die Straße getragen. Als ich meine Stimme wieder fand, wurde ich schon wieder hingestellt. Mir wurde etwas schwindelig da schon etwas Blut in meinen Kopf geflossen war und dadurch schwankte ich leicht. Jemand hielt mich fest damit ich nicht umfiel. Als es mir besser ging und ich nach oben sah, sah ich in Aarons Gesicht. Schnell sah ich wieder auf den Boden und flüsterte leise: „Danke". Er antwortete nichts sondern blieb nur dicht bei mir stehen. „Wie heißt du kleine?" fragte mich einer der anderen. „Alyssa" flüsterte ich leise. „Und woher kommst du?" fragte jemand anderes. „Schottland" antwortete ich flüsternd. „Gut und jetzt hau wieder ab" befahl der erste. Ich nickte, drehte mich um und rannte so schnell ich konnte zurück zur Bushaltestelle. Keine 2 Minuten später kam der Bus, ich stieg ein und ließ mich auf den erst besten Platz sinken. Erst dann gestattete ich mir, wieder tief durchzuatmen. Innerlich fragte ich mich, was das war und was sie von mir wollten. Mit diesen und noch vielen andren Fragen ging die Busfahrt wie im Flug.

An meiner Haltestelle stieg ich aus und lief nach Hause. Dort schloss ich auf, legte meine Tasche ab, zog meine Schuhe aus und ging erstmal in die Küche um mir was zu essen zu machen. Meine Mum kommt immer erst abends von der Arbeit weshalb ich den ganzen Tag immer so gut wie alleine war. Deshalb machte ich mir nur ein Brot und setzte mich davor und mit meinem Handy vor dem Fernseher. Ich aß mein Brot und sah währenddessen Fernseher. Als ich mein Brot aufgegessen hatte sah ich auf mein Handy. Tatsächlich hatte ich eine Nachricht von Kaylee. Die Nachricht habe ich nicht kommen gehört da ich mein Handy von der Schule her noch auf stumm hatte. 'Hey Ally' schrieb sie 'um 15 Uhr im Shoppingcenter? Weißt du wo das ist?'. Ich schrieb ihr zurück '15 Uhr geht klar. Abe ich weiß nicht wo das Shoppingcenter ist'. Daraufhin schrieb sie mir, wie ich zum Shoppingcenter kam. 'Danke. Dann bis später'. Als ich auf die Uhr sah, entschied ich mich gleich loszugehen damit ich nicht zu spät ankam. Ich gab die Andresse in mein Handy ein, schaltete den Fernseher aus und zog mir meine Schuhe an. Dann schrieb ich meiner Mum noch eine Nachricht falls sie doch früher von der Arbeit kam. Schnell schnappte ich mir noch meine Tasche wo ich meinen Schlüssel und meinen Geldbeutel hineinwarf. Dann machte ich mich auf den Weg.

_______________________________________________________________________

Tut mir leid das so lange kein Kapitel kam aber mein Internet war bzw. ist noch immer kaputt. Ich hoffe ihr verzeiht mit dies *tief verbeug*


Und hier ein Bild von Aaron :)


Badboy - Hate or Love??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt