Larry

27.9K 310 18
                                    

"Ich hasse dich!", schrie Eleanor, als sie gesehen hatte, wie Louis sich einen runterholte, während er sich Schwulenpornos angeschaut hatte.
"Wie kannst du mir sowas antun Lou?" "Was kann ich denn dafür wenn du bzw. Keine Frau es mehr bringt?!"
El knallte die Tür hinter sich zu. Louis saß halbnackt auf seinem Bett, er musste grinsen: "Endlich bin ich diese Schreckschraube los!!", dachte er.

Auf dem Weg zu Harry ging Louis noch zu einem Douglas. Er suchte sich ein gutes Männer Parfum aus und klingelte anschließend bei Harry.

Harrys P.o.v

Es klingelte, es war schon relativ spät, wer das nur sein könnte? Als ich die Tür öffnete kam mir ein geiler Geruch entgegen. Ein paar blaue Augen starrten mich an. "Louis! Was machst du denn hier?" Mein Herz fing an zu klopfen: "Ach weißt du Haz, El hat mich aus ihrer Wohnung geschmissen und ich dachte ich könne bei dir pennen?" "Na klar komm rein." Ich bat ihn in die gute Stube.

Als wir nach langen Reden endlich im Bett lagen überkam mich eine heiße Lust. "Nimm mich!" Flüsterte ich Louis ins Ohr. Er drehte sich zu mir um.

Louis P.o.v.:

"Nimm mich", hörte ich Harry flüstern. Nachdem er diesen Satz ausgesprochen hatte wurde ich hart. Ich drehte mich um und antwortete: "Mit viel Vergnügen." Ich setzte mich auf ihn und rieb meine Boxershorts an seine, während sich unsere Lippen berührten. Harry küsse waren wild. Ich stöhnte in den Kuss hinein und gilt langsam nach unten. Ich saugte an seinen Nippeln bis sie hart waren wie stein, dann kam ich zu seinen Bauchmuskeln. Ich fuhr jeder dieser Muskeln mit meinen Fingern nach. Anschließend ließ ich meinen Finger nach oben in Harrys Mund gleiten. Er lutschte dran, es machte mich an. Meine andere Hand war mittlerweile in seiner Boxershorts und umklammerte seinen Penis. Hoch, runter, hoch runter. "Lou ich komme gleich!" Stöhnte Harry lustvoll. Ich zog ihn komplett aus und drehte ihn auf den Bauch. Ich stieß mit voller Kraft in ihn ein. Er kam. Ich stieß immer härter und schneller zu. Der Raum war voller Gestöhne. Als ich fast kam zog ich ihn raus. Jetzt war Harry dran. Ich hockte auf allen Vieren vor ihm. Er stand auf, ging um mich rum und stieß zu. Einmal, zweimal, fünfmal😱😱😱 Ich stöhnte laut auf und kam. Danach spürte ich warme Flüssigkeit in meinem Arschloch. Harry ist auch gekommen...

Hot dirty OS (Gay)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt