Verloren

21 2 0
                                    

Ich war anders, schon immer. Man merkt so etwas nicht auf anhieb, vor allem als Kinder passen wir uns meistens schnell an. Es sind die kleinen Dinge, die dir zeigen, dass du ein Freak bist.
Dich faszinieren andere Sachen, du schwebst immer in deiner eigenen Welt. Fernab von den anderen. Das muss nicht immer heissen, das du ein Aussenseiter bist! Man kann das beliebteste Mädchen der Schule sein, und trotzdem spüren das man anders ist! Aber keine angst, das hier wird keine Geschichte über irgend ein Mädchen, dass sich für einen Typen komplett ändert. Nein, das hier wird meine Geschichte. Es wird eine Geschichte über ein Mädchen, welches sich einzig und allein durch eine Sache von anderen unterscheidet.
Ihr Erzeuger.
Und glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich bis vor einer Woche(oder zwei) selbst noch glaubte, dass mein... Vater ein 38 jähriger, unverantwortungsbewusster und vor allem normaler Liedsänger einer pseudo Rockband war!
Tja, manchmal irrt man sich, sogar wenn man ich war!
Allerdings, hatte er mich an der Beerdigung meiner Familie eines besseren belehrt!
Stellt euch vor, ihr steht vor dem Grab, verheult, kurz vor einem Nervenzusammenbruch, alle kommen zu euch, Umarmen euch, tun so, als würden sie verstehen wie es euch geht, wie ihr euch fühlt, obwohl sie insgeheim froh sind, dass ihnen das nicht passiert ist. Und dann kommt dieses verdammte Schwein und wagt es, darüber anzufangen, dass ihr Tod es wehrt war, dass sie sterben mussten.
Zuerst war ich komplett geschockt, nein wirklich! Es braucht viel bis ich sprachlos bin, aber er hatte es mit nur einer einzigen Aussage geschafft. Allerdigs glaube ich, dass jeder geschockt wäre wenn er so etwas hören würde!
Ich wusste kaum was tun. Zuerst habe ich ihn angestarrt, dann habe ich ihn angeschriehen!
"Was fällt dir Arschloch ein?! (Ich habe mir übrigends das Recht genommen ihn zu duzen) Ich weiss nicht wer du bist oder wo deine scheiss Fresse raus gekrochen ist, aber sie mussten nicht sterben, ihr Tot hatte keinen Grund! Das war bloss irgend so ein scheiss Pisser, der seine kranken Fantasien nicht im Griff hat! Und ich warne dich so einen Scheiss zu verzapfen, ich werde diesen gestörten nämlich finden und ihn so foltern, bis er um den Tot winselt! Und dich gleich mit wenn du nicht deine verfickte fresse hälst!"
Jap ich bin ein wenig ausgerastet. Übrigens heulte ich histerisch bei meinem Ausraster und danach bin ich zusammengebrochen. Hallo, meine Mom, mein Dad und sogar meine kleine Schwester waren ermordet und nicht nur ermordet, sonder regelrecht verstümmelt worden. Und welcher Glückspilz hatte sie gefunden? Ja genau ich war nach Hause gekommen und hatte sie vorgefunden. Kalt, leblos, blutverschmiert und zerstückelt. Ich hatte ein Trauma und ich würde es nicht so schnell wieder loswerden.
Aber wieder zurück zu dem Typen, der mich nach meinem Zusammenbruch zu einer Bank getragen hatte.
Als ich dann wieder zu mir kam war das erste was ich sah sein schuldbewusster Blick und sofort meldete sich mein schlechtes Gewissen. Jaja, ich war ne ziemliche Pussy!
Das erste was er mich gefragt hatte, war ob alles oke sei, dann hatte er sich entschuldigt und DANN hatte er sich endlich vorgestellt.
Nhaja ich wusste seit meinem vierten Lebensjahr, dass mein Dad nicht mein Vater, also mein Erzeuger war. Aber es war mir egal, und ihm auch. Klar ich hatte manchmal schon darüber nachgedacht ihn mal zu treffen(also meinen Erzeuger) aber diesen Gedanken nie vertieft. Ich meine meine Mom wird schon ihre Gründe gehabt haben, dass sie ihn nicht in meine Geburtsurkunde einschreiben liess.
Auf jedenfall hatte er jetzt anscheinend das verdammte Sorgerecht für das läppische jahr in dem ich noch nicht achzehn war. Das hiess, dass ich zu ihm in die Stadt ziehen musste. Und ich hasste Städte! Für mich waren Städte wie Pest und Kolara zusammen. Viel zu viele abgefuckten Menschen, viel zu viele Abgase, viel zu viele möchtegern Gängster und vor allem viel zu viele Leite im Allgemeinen! Es gab nähmlich genau drei Dinge die ich hasste wie die Pest, und zwar waren das einmal, diese Scheiss Leute die den ersten Teil einer Buchreie verfilmten, der dann scheisse wurde und sie nicht versuchten alles mit den folgenden Filmen raus zu reissen, sondern es einfach dabei beliessen. Um ein paar beispiele zu nennen; Eragon, Die Legende von Ahn, Der goldene Kompass und City of Bones( oke davon gan es ne serien, aber bitte, dass ist doch nicht das gleiche!)
Dann hasste ich noch die meisten Mädchen- pardong- jungen Frauen in meinem alter, genau solche, die rumstolzierten mit drei LKW-Fuhren Make-Up im Gesicht, sich ihre Möpse mit socken aufpushen mussten und sich Kissen in den Arsch steckten. Solche, die jede Woche zwei Mal ihre grosse Liebe fanden und so taten als wüssten sie wie das Leben spielte.
Und dann war da noch die dritte Sache. Städte! Ich bekamm schon die Scheisserei bei dem Gedanken an das Gewusel und die vielen Menschen überall!
Und jetzt war ich, Felice Mairon, ich die ich Städte so abgrundtief hasste, auf dem Weg, mitten in eine Grossstadt!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 12, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Das Lied der DämonenWhere stories live. Discover now