Alltag

14 0 0
                                    

Es war still. Nur der Staubsauger tönte durch die Zimmer,
Der Kaffee schon zum vierten mal kalt auf dem Tresen .
Im Vorgarten lagen Spielsachen .
Im Keller türmte sich die Wäsche
Und im Bad schrubbte Kate mal wieder die Zahnpasta Reste ihrer Kinder weg.

Ein piepsen ertönte und Kate stöhnte genervt auf als sie ihr Handy aus der Tasche zog und wie jeden Tag die gleiche Nachricht las die ihr Mann gesendet hatte: ~ warte nicht mit dem essen auf mich ich komme später~
"Natürlich kommst du später, wie jeden Abend , ein Wunder das du noch weißt wo du wohnst" murmelte sie vor sich hin .

Nun da die Kinder schon im Bett lagen , beschloss Kate mit dem alltäglichen putzen aufzuhören und sich einen Wein zu genehmigen.

John arbeitete hart um seiner Familie den Lebensstandard leisten zu können den er sich wünschte, doch er vergaß dabei das seine Frau Kate und die Drillinge Lisa, Melissa und Gabriel ihn auch als Vater und Partner einforderten.

Er fing vor 10 Jahren als einfacher Monteur an in der Firma wo er jetzt stellvertretender Geschäftsführer war.
Er arbeitete fast Tag und Nacht an seiner karierre und es blieb kaum zeit für seine Familie .
Natürlich liebte Kate ihren Mann und sie war stolz auf ihn !

Kate sah noch mal bei den Drillingen.
Die zwei Mädchen lagen mal wieder aneinander gekuschelt in Lisas Bett und bevor Melissa geweckt wird beschloss Kate sie heute Nacht zusammen zu lassen.
Gabriel, Kate musste schmunzeln als sie sein Zimmer betrat, lag mal wieder in seiner abenteuerhöhle gebaut aus decken und Kissen von John. Sein Königreich wie Gabriel es nannte.
Er ist mal wieder beim spielen eingeschlafen, vorsichtig hob Kate Gabriel in sein Bett als sie merkte das Gabi das Foto seines dads fest umklammerte! Er leidet am meisten darunter.
Sie löschte das Licht und hauchte Gabi einen kuss auf die Stirn bevor sie das Zimmer verlies! Der 5. Tag in Folge wo die Kinder Daddy nicht sehen konnten.
Auch sie ging in ihr Schlafzimmer und ging ebenso ins Bett!

Sie würde durch ein klicken der Türe wach , John war zuhause. Er legte sich zu ihr, es war bestimmt zwei Uhr nachts . Kate war zu müde um auf den Wecker zu schauen.
" du bist wieder sehr spät" sagte Kate
" ich weiß schatz, es tut mir leid , wir stehen kurz vor einem wichtigen Abschluss". John nahm Kate in die arme und küsste zärtlich ihren Nacken . Er liebte den Duft ihrer haare, und ihm plagte oft genug das schlechte Gewissen das er kaum zeit für seine Familie hatte.
Er streichelte sanft ihre zarte Haut und grub sein Gesicht in ihre weichen langen braunen haare.

" ich hätte gern noch einen Abschluss für heute wenn es dir nichts ausmacht Baby" flüsterte er in ihr ohr während seine Hand entlang ihrer Taille strich herab zu ihren Schenkeln die von einem seidigen weißen Nachthemd umfasst waren.

Sie lies sich natürlich drauf ein,
Auch wenn es wie immer werden würde, aber sie liebte ihn und freute sich auf jede Zuneigung die sie bekam von John.
Und jede Minute zeit war kostbar!

Geheime Sehnsucht Where stories live. Discover now