Chapter 1. ✨

5 0 0
                                    

Thursday, the 21. of July

"Niall?"
Es rief mich eine der Anderen Angestellten. Shit, ich hab verschlafen. Hoffentlich nicht zu lange, sonst würde ich Ärger bekommen, oder womöglich meinen Job verlieren.
Ich stand schnell auf und zog mich in Rekordzeit an. Leider meine Arbeitsuniform, aber ich kann zur Arbeit ja keine einfache Jeans und ein Shirt tragen. Aber ein Hemd und eine Chino sind ja auch nicht so unbequem.
Danach hechtete ich ins Bad, um mir die Zähne zu putzen und die Haare ein bisschen in Form zu bringen. Ich war aber innerhalb von 5 Minuten fertig und ich lief in Richtung des Personalraums, wo ich meine heutige Aufgabe zugeteilt bekomme.
Ich hoffe ich muss nicht wieder hinten in die Ställe.. Ein schrecklich langweiliger Job. Es kommt nur selten jemand und wenn dann nur der König und seine Freunde zum Jagen. Also wirklich langweilig.

Nach ein paar Minuten des anstehens, war ich nun endlich an der Reihe. Ich konnte auf den Plan schauen.

Ich hatte einen Plan mit meinen besten Freunden zusammen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hatte einen Plan mit meinen besten Freunden zusammen. Wir wechseln uns immer ab, was aber die Personalleiter bestimmten. Heute würde ich im Dienste der Prinzessin stehen.
Diese Aufgabe hatte ich noch nie bekommen. Genauso wie die anderen. Normalerweise gab es bei uns noch die Gartenkunst als Aufgabe, aber Anscheinend wurden die Aufgaben getauscht. Sehr ungewöhnlich.. Davon habe ich noch nie gehört. Aber Wunder gibt es immer wieder!

Ich machte mich also auf den Weg in Richtung des Zimmers der Prinzessin. Sie heißt Grace Emylia von Irland. Ein wunderschöner Name zu einem wunderschönen Mädchen. Ich habe sie bis jetzt nicht einmal live und in Farbe gesehen, aber durch das Fernsehen. Ich war leider immer so eingeteilt, dass ich sie nicht sah. Aber durch das Fernsehen sah sie wunderschön aus.

Ich hatte damals als kleines Kind eine Parade mit meiner Mutter gesehen. Ich lebte noch in Mullingar, in der Mitte von Irland und habe mich nie wirklich für das Königshaus interessiert. Es war für mich einfach nie von Wichtigkeit für mich gewesen, also interessierte ich mich nicht dafür.

Heute aber ist das Königshaus mein zu Hause und ein großer Teil meines Lebens. Ich arbeite zwar erst seit knapp einem Jahr hier, aber trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl. Es wäre auch sehr schade, wenn ich meine Arbeit verabscheuen würde.

Hellou meine Leser 💕
Ich habe jetzt erstmal ein etwas kürzeres Kapitel hochgeladen, weil ich mal schauen wollte, ob es euch überhaupt gefällt!
Also wenn du das hier liest, dann lass doch bitte ein Kommentar da, und sag mir deine Meinung ☺️
Dankeschön 💕✨

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 09, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The Irish princess ✨ - when dreams come true Where stories live. Discover now