Die Aufnahmeprüfung

44 5 0
                                    

*Johans Pov*

Ich wohne jetzt schon zwei Monate bei Judai. Ich lag auf der Couch und wartete bis er von der Schule nachause kam. Als ich bemerkte das jemand die Tür aufschloss rannte ich zu der Tür um Judai zu begrüßen.

Als die Tür aufging kam der braunhaarige Junge durch die Tür. Als er mich sah lachte er und streichelte meinen Kopf. Er setzte sich auf die Couch und nahm mich auf seinen Schoß.

Er erzählte mir wie jeden Tag was in der Schule passiert ist. Er ist wieder eingeschlafen und hat dann großen Ärger bekommen. Ich hörte ihm aufmerksam zu und immer wenn er mich etwas fragte antwortete ich ihm natürlich doch das konnte er leider nicht verstehen.

"Johan war der Postbote schon da?" Ich knurrte leicht. "Okey schon verstanden", lachte Judai. Er stand auf und ging zum Briefkasten.

Er kam mit einem Brief zurück. Aufgergt öffnete er den Brief. "Geschafft!" Ich bekam fast einen Hörschaden. Judai nahm mich hoch und drückte mich ganz fest. Ich habe es geschafft Johan ich werde auf die Duellakademi gehen.

Jetzt war ich total verwirrt. Ich schüttelte mich und versuchte einen Blick auf den Brief zu erhaschen. Icb blickte mit meinem Hundeblick zu Judai. Er lachte und streichelte weiter meinen Kopf. "Wir beide gehen auf die Duellakademi". Als ich das höhret sprang ich durch das Wohnzimmer. "Oh aber ich muss noch eine Duellprüfung ablegen".

Am Tag der Duellprüfung

Ich rannte neben Judai her. "Schneller Johan wir haben noch etwas 2 Minuten um pünktlich zu sein." Ich bellte. Da rannte Judai in einen Jungen hinein. Judai fiel hin und verlor viele seiner Karten fiehle auf den Boden.

Ich rannte zu Judai und leckte ihm über sein Gesicht. Er lachte und richtete sich auf. "Es tut mir Leid." Der fremde Junge lachte als Judai seine Karten vom Boden aufnahm.

Ich schaute den Jungen grimmig an. "Hier!", sagte er und gab Judai ein Karte. "Irgendwas sagt mir das sie zu dir gehört kleiner". Judai freute sich und der Junge streichelte kurz meinen Kopf.

Da hörte ich einen Glockenschlag. Judai sprang auf. "Oh nein schnell Johan", rief er und rannte los. Ich bellte kurz und rannte ihm hinterher.

Etwas später:

Wir waren inzwischen im Gebäude und schauten einen Duell zu. “Kannst du es sehen Johan!“

Ich bellte und schaute zu Judai und dann wieder zurück zu dem Duell. Da spürte ich eine Hand auf meinem Kopf. “ Der ist aber süß.“,hörte ich ober mir.

Ich sah hoch. Ein kleiner blauhaariger Junge mit einer Brille streichelte meinen Kopf. “Das ist Johan“,sagte Judai lächelnd. Ich bellte zustimmend. “Hallo Johan“,sagte der Junge. “Ich heiße Sho“

“Hallo Sho ich bin Judai."  “ Judai Yuki bitte zur Duellarena 1." “Wünscht mir viel Glück ihr zwei“,sagte Judai bevor er sich zur Arena aufmachte.

Ich bellte ihm fröhlich hinter her. Er lieferte ein spannendes Duell mit einer blonden Frau mit lila Lippenstift.

Nach dem Duell
 
Judai gewann das Duell und ich habe erfahren das das keine Frau war sondern ein Mann.

Das ist irgendwie grußelig.

Dann kam Judai zu mir und Sho und ich sprang  auf ihn und leckte sein Gesicht ab. Er hielt mich hoch und sah mir in die Augen.

“Wir haben es geschafft Johan!“ sagte er freudig. Judais Augen leuchteten. Ich sah ihn lächelnd an und bellte leicht auf. Da drückte mich Judai ganz nah an sich. Ich konnte seinen Herzschlag spüren. Ich spürte wie sehr er sich freute.

Auch wenn sein Gegner......Ich bin lieber still sonst muss ich mich noch übergeben.

Spiritshipping- Der Junge und der HundWhere stories live. Discover now